So. 02.10. Diedeldum Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Martin »

Nachdem ich mich für diese Wochenende geistig von den Harbuger Bergen verabschiedet habe, will ich morgen zumindest hier eine Runde drehen.

Bis jetzt sieht das Wetter gut aus. Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Ich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von AR »

Möchte bitte auch mit.
Muss jedoch pünktlich zuhause sein sonst :motz:
Wie lange ist Diedeldum???
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Sven »

Hey,

ich glaub, das mit der Erkältung hat sich erledigt und das Wetter erholt sich auch gerade.

Nachdem ich jetzt 3 Stunden im Keller war, um mein Cotic schicki zu machen und zu erneuern (Optik, LRS, Antrieb), juckt es mir in den "Fingern", das "neue" bike auszuprobiern und eine Runde mitzudrehen. Irgendwie bin ich zwar noch daumentechnisch lädiert, deswegen auch nicht so lange...(ggf. mach in dann mit Anne Ruth eine vorzeitige Biege).....

...also...bis morgen..ich freu mich!! :-)

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Martin »

Keine Ahnung Anne-Ruth. Wie lange soll es denn dauern?
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von AR »

Muss um 13.00 Uhr zurück am Treff sein.
Dank Sven komme ich da auch wieder hin :bounce2:
Cu. Ar
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Fiete »

Bin auch mit von der Partie! :D

Gruß,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Philine
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jun 25, 2016 15:07

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Philine »

Entspanntes Diedeldum klingt nicht verkehrt. Dann würde ich der mangelnden Kondition und dem nervenden Knie mal wieder ein bisschen Feuer machen.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von AR »

Dideldum wars definitiv nicht( für mich)
Aber eine superschöne flowige Tour, bei schönstem Wetter , mit netten Leuten, Alles hat gepasst!
Vielen Dank Martin!!!!! :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Sven »

Bei mir war auch anfangs der Wurm drin (oder Bremse fest)..wie auch immer...es wurde dann immer besser und es hat super Spass gemacht! Danke fürs Guiden und Kringelig-Fahren Martin!!!!! Am Ende waren es übrigens 46km auf der Uhr...seeehr locker :mrgreen:

Gruß
Sven

hier noch ein paar sinnlose actionbildärs:

Bild
shit

Bild
speedmode

Bild
oldschool

Bild
duo Pimpernelli goes selfie

Bild
Ole gesäubert und icke
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Beitrag von Martin »

Auf Diedeldum dabei waren Anne-Ruth, Philine, Sven, Fiete, Jan, Ole, Andreas und ich.
Mir taten heute morgen auch alle Knochen weh (ich hasse Silikon Fugen :? ).

Ich Laufe der Tour gings dann immer besser und auch das Wetter zeigte sich von einer unerwartet sonnigen Seite. Die Tour ging im Endeffekt gegen den Uhrzeigersinn um den Rosenfelder See und bestand aus mit einer Reihe von netten kleinen Trails (das war Diedeldum :mrgreen: ), die sich durch ein paar Schleifen zu einer Runde zusammenfügten.

Am Ende konnten wir nach etwas über 45km und gut 400 HM die Zeitvorgabe von 13 Uhr nicht ganz einhalten (+6 Min, die Pause hätte kürzer sein sollen..), aber ich glaube, alle waren trotzdem zufrieden.

Danke an die entspannte Truppe, Gruß, Martin
Antworten