So. 09.10. SoLaLa Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Martin »

Der Wetterbericht für Sonntag ist etwas durchwachsen. Da ich aber diesen Donnerstag nicht fahren konnte und nächsten Donnerstag auch verhindert bin, will ich unbedingt fahren.

Wo hin es geht und wie lange die Tour wird, entscheide ich am Sonntag spontan nach Wetterlage.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Pierre_85 »

ich bin dabei! hab auch paar mehr tage nichts gemacht, ausser arbeitswege :( solala darf da gern wörtlich genommen werden :)

Gruss, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

ich.... :-)..aber nur wenns trocken ist oder minimal nieselt...hab nämlich meine latente Erkältung jetzt endlich im Griff und hoffe dass es so bleibt. :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Julie »

Bei mir is ählich, wie bei Sven: kämpfe grad noch tapfer gegen meine Erkältung an ... und würde gern mitfahren. Bin aber heute auf ner Geburtstagsfeier und übernachte außerhalb ... werde versuchen, mich morgen pünktlich beim Start absetzen zu lassen, weiß aber nicht 100%ig ob's klappt ...
Also, gern dabei ... aber nicht warten, wenn ich bis 10 nicht da bin!

LG
Julie
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Philipp »

Huhu,

Ich würde auch gerne, allerdings ist heute Ironman Hawaii und das bedeutet für mich, dass ich nicht vor 4 Uhr ins Bett komme.

Wenn ich vor 10 Uhr nicht am Treff bin, schlummere ich noch und wünsche dann viel Spaß.

Greeetz
Philipp
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von AR »

Regenfrei, dann dabei :-D :-D
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von AR »

Zu viel Wasser aus unbrauchbarer Richtung :cry:
Bin nicht dabei.
Den tapferen viel Spaß
Ar
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Sven »

Ich kneif auch... :motz: ..obwohl ich hätte echt Bock gehabt. Schönen Sonntag und Danke Martin fürs Angebot.. LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 09.10. SoLaLa Tour

Beitrag von Martin »

Hey Leute, ich kneife heute auch! Ich bin leicht angeschlagen und kann mir eine Erkältung momentan nicht erlauben. Da ist das Fahren bei dem Schmuddenwetter kontraproduktiv.

Daher: Heute keine Tour! (mit mir, aber glaube, es bleibt sowieso kaum einer übrig)

Gruß, Martin
Antworten