Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Sven »

Moin,

ich bin wieder da. Nach einer Woche hartnäckiger Rüsselpest, kehren langsam meine Lebensgeister zurück. Würde daher Sonntag gerne eine Wiedereingliederungsrunde biken. Ziel ist der Rosenfelder See. Soll sogar etwas Sonne rauskommen. :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Hannes »

Eigentlich wollte ich nicht los, da ich noch massiv dicke Beine habe. Aber ner lockeren Runde nach Osten, wo ich dann nicht so lange unterwegs bin, kann ich nicht wiedersehen :lol: Bis morgen- Hannes
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Sven »

Nicht vergessen mit der Uhrumstellung...
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Wolfgang »

8) ? Dann :bounce:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Stefan »

Ahoi

PAPAWOE

Danke und viel Spass, Stefan
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von AR »

Jahaaaa , :bounce2: habe im Urlaub schwache Beine bekommen . :berg nur runter :cry:
Muss ich ändern. Bin dabei.
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Flintbeker »

Das Wetter war heute ein Traum (Indien Summer - mit Sonne) und die Tour von Sven hat mir viele neue kleine Trails gezeigt, die ich noch gar nicht kannte. Einige Stationen der Tour waren: Viehburger Gehölz, Rönner Gehege, Schwentine aufwärts bis Rasdorf, Schwentine abwärts bis zur Mündung, Werftstraße, Klappbrücke über die Hörn.
Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für die herzliche Aufnahme in die Gruppe und Eure Geduld, als meine Kräfte "etwas" nachließen. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe! Ich freue mich schon darauf wieder mit Euch zu fahren. Jetzt lege ich aber erst einmal die Beine hoch und werde beim Kuchen Essen darüber nachdenken, wie ich ein paar Kilos los werde, damit ich besser mit Euch mithalten kann und Ihr nicht so viel warten müsst. ;-)

Liebe Grüße
Lorenz
Zuletzt geändert von Flintbeker am So Okt 30, 2016 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 30.10. Tour ins Unvermeidliche

Beitrag von Sven »

Hey..joo...war ne super Tour, Danke Lorenz fürs Berichten, so kann ich mir die Hälfte sparen. :mrgreen: Also, dabei waren: Anne Ruth, Hannes, Wolfgang, Lorenz, Jogi und ich. Wir hatten traumhaftes Wetter und wenig Dreck unterm Reifen, keine Pannen, wenige Pausen und ein lockeres Tempo. Exakt nach 3 Stunden und 42km sind wir wieder bei der Bresthalle gewesen...

...jo, Lorenz, Aufzeichnen geht in Ordnung, wenn es nur für Dich alleine ist aber bittebitte nicht umverteilen oder öffentlich machen..also bitte auf komoot auf "privat" stellen. Danke. Ist nämlich jedes Mal ein kleiner Aufwand, so eine Tour zu planen und die Arbeit dahinter wird selten gesehen. Hab den link deshalb unten mal editiert, nix für ungut. Hat übrigens echt Spass gemacht mit Dir. :prost:

Liebe Grüsse,
Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten