So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Pierre_85 »

Moin :)

Ich möchte mich gern mal als Guide profilieren und eine meiner neuen Arbeiten (Route malen ;-) ) präsentieren.

Wen kann ich denn für eine schöne lange, aber gemächliche Runde richtung Bissee begeistern?

Samstag Abend 23:59Uhr ist für mich Deadline. Sollte es bis dahin keine Anmeldungen geben, schlaf ich Sonntag morgen aus. :mrgreen:

Ich freu' mich auf eine rege Teilnahme

Bis dann,

Pierre :bounce: :bounce:

Start/Treffpunkt natürlich Bresthalle.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Bin das ganze Wochenende auf einer Fortbildung.
Danke, und viel Spaß

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Martin »

Hallo Pierre,
mich hat leider eine Erkältung erwischt und ich schieb den Novemberblues. Bin also leider raus.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Julie »

Ich bin wieder im Lande und nach der ersten Woche ... auch wieder reif für's Rad =)
Bin gern mit dabei ... wenn sich allerdings keiner weiter meldet ist es deine Entscheidung, ob du fahren willst (zur Not zu zweit), oder nicht ... würde dann morgen früh 8.30 Uhr nochmal hier im Forum schauen, was du sagst - also bitte schreiben, ob du fährst oder nicht!!! Sonst fahr ich bei dem Wetter nämlich auch nicht zum Treffpunkt =P
Aber wenn du schreibst du fährst ... komm ich mit! =D

LG
Julie
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Flintbeker »

Hallo Pierre!

Gemächliche Runde hört sich gut an!
Da bin ich dabei, wenn es nicht regnet (soll es ja nach aktueller Vorhersage nicht).

Ähhh, was heißt bei Dir eigentlich "lange" Tour?

Falls also morgen früh nichts im Forum von Dir steht, dass Du die Tour absagst, mache ich mich auf den Weg. Freue mich schon dich kennen zu lernen.

Lorenz
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Pierre_85 »

Moin. Ganz meinerseits.

jedoch hatte ich die Tour für eine größere Gruppe angesetzt. kilometertechnisch werden es von und bis zur bresthalle etwa 60 sein.

ich melde mich nachher nochmal hier. Heute abend noch und morgen nachmittag hab ich auch wieder volles programm.

Gruß Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Sven »

Hey Pierre,

schade, ich bin leider auch noch nicht wieder fit und daher raus. Es ist aber durchaus öfters schon so gewesen, dass sonntags 3 Leuten angemeldet waren und dann ein paar mehr zum Treffpunkt kamen.

Viel Spass morgen!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Flintbeker »

[quote="Pierre_85"]kilometertechnisch werden es von und bis zur bresthalle etwa 60 sein.[/quote]

Hallo Pierre!
Sorry, das ist zu viel für mich, speziell bei dem Wetter. Da bin ich raus - würde Euch nur aufhalten. Wünsche Dir aber ganz viel Spaß. Ist bestimmt eine super Tour, die Du geplant hast.

Lorenz
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Julie »

Schade,
da hier nichts weiter steht, ob die Tour stattfindet, oder nicht ... werde ich mich NICHT auf den Weg machen!!!

Aber vielleicht bietest du sie ja ein andernmal nochmal an, Pierre ... und es ist eine regere Teilnahme zu erkennen - das wäre cool!?!

Die Tour am nächsten WE klingt übringens auch super!!! Muss noch sehen, ob ich an dem Sonntag was anderes zu erledigen habe, sonst bin ich gern dabei - bräuchte dann aber auch eine Mitfahrgelegenheit =) Melde mich gegen Donnerstag nochmal in dem anderen Post ...

wünsche allen ein schönes WE ... und besonders den Kranken gute Besserung bis nächstes WE!!!

LG Julie
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 06.11.2016 10Uhr - Ab in den Süden!

Beitrag von Pierre_85 »

Jo. findet so auch nicht statt ;)

allen erkrankten eine gute Genesung.

lg,pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten