Steiler Engel (( 13.11))

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Martin »

Hey Stefan,

vielen Dank für die nette Tour! Der Blick an der Ostsee war bei dem Wetter schon atemberaubend. Ich musste nur zu Anfang etwas mit dem Tempo (und meinem Puls) kämfen. Vier Wochen (fast nur) Pause und eine Erkältung hinterlassen Spuren :?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Steffi »

Oh ja, schön war´s. Und kalt. Aber wie von Stefan angekündigt eher kommod. Vielen Dank für die schöne Tour mit den herrlichen Ausblicken. Warum alle am Schluss so schnell waren, erschloss sich mir am Ziel. Das Café war so schön und der Kuchen... Lecker. Ein echter Tipp!
Vielen Dank an alle, es hat mächtig spaß gemacht. Und Julie: gute Besserung und herzlich Willkommen :bounce:

@Sven: ich kann die Bilder nicht sehen :|
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Sven »

Bilder jetzt sichtbar... :!:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Julie »

Ich fand's auch mal wieder eine sehr beeindruckende Tour!!! Auch wenn mich der Husten heute echt etwas anstrengt - aber das war es wert!!! Und das Café am Ende war auf jeden Fall noch das i-Tüpfelchen!!! =)
Nächste Woche werd ich wohl leider nicht dabei sein können, denn nach der Feier am Freitag würde ich Samstag früh eher spontan entscheiden ... bei der Anreise aber schwierig ...

Freu mich aber schon auf die nächste Tour ... bis dahin bin ich hoffentlich auch etwas temperaturfester =D

LG
Julie
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Steffi »

@Julie: nach wie gut, dass die Tour erst am Sonntag ist :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Steiler Engel (( 13.11))

Beitrag von Julie »

Danke für die Erinnerung ... aber ich meinte auch Samstags die Feier =Oo
War wohl noch etwas durcheinander von den vielen Eindrücken der Tour =D
Antworten