17.11. Der innere Schweinehund

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von AG »

Es ist kalt, feucht und neblig....genau das richtige Wetter für eine "Ich überwinde meinen Schweinehund" Tour.

Wer überwindet mit?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von Sven »

Bei mir ist es weniger der innere Schweinehund sondern mal wieder ein gesundheitliches Gebrechen, welches mich davon abhält, die Sau raus zu lassen. Deshalb: Viel Spass beim Überwinden!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von Baumi »

Ich muss Gott sei Dank nichts überwinden, aber ich brauche meine "Therapiegruppe".
Mit der mache ich aus "No" dann den "Yes"-vember. Und irgendwelche Schweinehunde nehme ich an die Leine und ziehe sie hinterher. :lol:
Bild

Bis morgen dann!

Baumi
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von AR »

Ist der goldig dieser Baumischweinehund . Der braucht ein Körbchen vorne am Lenker .
Kann heute leider nicht mit. Wünsche Euch trockene Luft!!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von AG »

Wir waren tatsächlich nur zu ZWEIT unterwegs. Gefahren sind wir die klassische Schilkseerunde mit einem Abstecher zum Timbertrail und ein paar extra Höhenmeter in Holtenau. :berg
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 17.11. Der innere Schweinehund

Beitrag von Baumi »

:bounce: :bounce2:

... und es war extrem dunkel im Wald, weil weder Sonne noch Mond am Himmel waren.
Besonders spooky war der Holzsteg über dem kleinen See am Schilksee Wanderweg nahe der Grundschule.
Links und rechts nur dunkles Wasser und ein paar Grasbüschel die aus dem See guckten.

Bild


Gruß,

baumi
Antworten