Abschieds-Tour Do-29122016

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

ich will mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und eine letzte Tour morgen in 2016 fahren. Da ich relativ flexibel bin, kann ich auch schon früher - also wenn es noch nicht stockdunkel ist.

Deshalb: 15.00 ab der Holsatiamühle Richtung Osten...

Wer gesellt sich dazu?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Wolfgang »

:wink: also dann: Sventinebrücke 15:00.. :mrgreen:
Froi.. :bounce:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Schaffe es nicht, so früh Feierabend zu machen.
Muss dann später alleine los :0(

Viel Spaß, Stefan
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von AG »

Bin nicht dabei. Ich habe eine ordentliche Erkältung.
Euch viel Spaß.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von AR »

Ich will mit. :bounce2:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Martin »

Keine Zeit, Arbeit :cry:

Euch viel Spass, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Wolfgang »

8) Perfektes Sonnenwetter inklusiv rosigorangem Abendhimmel -eine wunderschöne Ausfahrt unseres Trios. Die Pfade und Wälder an der Schwentine und drumherum waren gut fahrbar und Guide Sven führte uns dann zum Ende der Tour noch ins Kitzebergerschlammwäldchen, wo größere Waldmaschienen für ein Verschwinden der Wege gesorgt hatten und den mit dem verbleibenden unnützen Geäst der abtranspotieren Großtbäume den Restwald blockiert haben.
Der sich danach schöne bietende Blick auf den Abendhimmel und die Lichterhilouette von Kiel versöhnte uns dann wieder.
Das etwas später folgende Pizzafuttern im übervollen Restaurante wurde dann noch von zufällig vorbeikommenden Hannes ergänzt. Insgesmt ein wundervller Bikeausklang für diese Jahr. Nur schade für die, die nicht nicht teilnehmen konnten an dieser tollen Jahresausklangstour :prost:
Vielen Dank an Sven für das Guiding. der natürlich auch Arnes Geheimtrails drauf hat. Vieleicht kann ich sie mir jetzt ja mal merken.. :mrgreen:
Kommt gut ins neue Jahr und wird sehen uns dann zum WelcomeNewYearbikeing am Sonntag! Bild
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Abschieds-Tour Do-29122016

Beitrag von Sven »

Ja, Danke Wolfgang fürs Berichten...das waren 2 Stunden schönstes biken auf Arnes homietrails....Super Sonne anfangs und dabei knarzig guter Boden gekrönt mit einem wunderbaren sightseeing am Ende bei moderaten 26 km inkl. vieler Pausen...zum Ausklingen das Ganze.

Guten Rutsch für Alle!

Sven

Bild

Bild

Bild

Pizzafinish
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten