Sonntag, 29.01. Runde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sven »

Moin,

ich wollte Sonntag eine Runde drehen.

Wer dreht mit?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sven »

achja...10 Uhr an der Bresthalle und es wird nicht allzu hart, versprochen!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Wolfgang »

Na denn also mit drehen :bounce:

:mrgreen:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sven »

wir drehen total durch!
:mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von AR »

Wenns kein abdrehen wird...... :bounce2:
Dabei
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Julie »

Wenn meine Vorbereitung mich lässt ... ebenfalls dabei =D

Sonst: nicht warten ... einfach losdüsen ;)
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sprottenrobin »

Moin, moin,

würde auch gerne mitdrehen :D
An der Stelle erst mal noch allen ein tolles, super und vor allem gesundes Jahr 2017
Sorry, einfach zu viel los gewesen die letzten Monate.
Jetzt weiß ich jedoch was Kalorien sind, die wohnen nicht im Kleiderschrank und nähen die Kleidung über Nacht enger, nein, die sind im Körper und fressen die Kondition einfach auf :oops:
Letztes Wochenende nach erstmaliger Tour, hier um den Segeberger See drumherum und so, einfach fertig gewesen.
Werde noch ein wenig trainieren und dann bei nächster Gelegenheit wieder dazustoßen :bounce:

Euch allen eine tolle Tour und klasse Wetter für morgen, ich gehe hier vorab Kondition im dunklen aufbauen :motz:

CU
Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sven »

Hey Robin, schön, mal wieder von Dir zu hören...mach Dir bitte keinen Stress...wenn Du im Dunkeln Kondition aufbauen willst, könntest Du Dir ja auch eine Sonnenbrille aufsetzen und mit uns kommen :bounce: :mrgreen: . Keine Angst..wie gesagt: "lockere Runde".
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von Sven »

War eine schöne, gemütliche Runde an und um den Schierensee. Jede Menge Reiter waren vorher unterwegs und alles war vermatscht aber dafür hat es den Puls dann doch etwas mehr nach oben getrieben, wie geplant, was auch seinen Charme hatte. Am Ende waren wir d.h. Anne Ruth, Wolle (Danke für den Bart), Überraschungsgast Günter (alles gefahren mit einem Trekkingbike!!!), Martin, und ich dann auch dann doch wieder 3 Stunden unterwegs und haben die 45km Marke gekratzt.

Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Beitrag von AR »

Das war eine Fatbiketour :lol:
Danke Sveni :bounce2:
Antworten