Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitrag von Steffi »

Am vergangenen Samstag wurden bei Trenga in Hamburg wieder die Finishertrikots der Nordcup-Serie 2016 verliehen. Insgesamt 157 Radsportler aus Schleswig-Holstein und Hamburg sind mindestens 5 von 10 Marathons dieser Serie gefahren, darunter auch drei RGer. Carsten und ich fuhren jeweils 6 Norcup-Marathon, Herman sogar 9 und ist somit Superfinisher! Es war auch in diesem Jahr wieder eine nette Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern, die man den ganzen Winter nicht gesehen hat. Da freue ich ich mich schon auf die kommende Saison :bounce: :bounce:

Bild
Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitrag von AG »

Herzlichen Glückwunsch. Ich ziehe den Hut..ne den Helm :D vor der Leistung.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten