Auf den Spuren...fällt aus ( 19.02 )..Ersatztour in Planung!!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Auf den Spuren...fällt aus ( 19.02 )..Ersatztour in Planung!!!

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Für Februar, möchte ich Euch gerne eine Tour von Dekelsen entlang der Schlei und Ostsee anbieten. Wayne Carpendale würde es lieben ;O) .
Am Hause vom Landarzt starten wir. Dann wird es, wenn immer es möglich ist, mit Schleiblick weiter bis nach Winnemark gehen. Von dort quer durch zwei Wälder nach Damp. Dann weiter direkt an der Ostsee bis nach PortOlpenitz. Dort wo sich Leute wie Wayne, Jachten in den Hafen legen und Häuser fast ins Wasser bauen. Danach weiter über Kappeln und Arnis, wieder mit möglichst viel Schleiblick, und einem kleinen Schlenker ins Landesinnere, zurück zum Landarzt, um uns dort (ggf.) mit Kuchen verarzten zu lassen.
Start ist um 11 Uhr, am Café Lindauhof, Hausnummer 4, 24392 Boren.

Mitfahrwünsche bitte wie immer rechtzeitig anmelden.

Freue mich, wenn Ihr mit dabei seid.
Gruß, Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Auf den Spuren des Landarztes ( 19.02 )

Beitrag von Sven »

Hey Stefan, bin auf jeden Fall dabei!!!!
Gruß
Sven :bounce: :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Auf den Spuren des Landarztes ( 19.02 )

Beitrag von Martin »

Auch, wenn ich die Serie nie geschaut habe, ich will mit!

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Auf den Spuren des Landarztes ( 19.02 )

Beitrag von Sven »

UPDATE:

Stefan hat mir gerade mitgeteilt, dass er wegen Krankheit/Erkältung verhindert ist, sodass die Tour leider flach fällt.

Er ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Spuren des Landarztes"... :wink: :roll:

Ersatztour ist in Planung!

GUTE BESSERUNG STEFAN!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten