12.03. Trails am Sonntag

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Sven »

Moin,

da ich immer noch von Wedel geflashed bin, brauche ich es wieder am Sonntag. Alles läuft auf eine klassische Westenseerunde mit leichter Hügelei hinaus...ich brauch mal wieder echte homietrails :sprint . :mrgreen:

Rechtzeitige Anmeldung ist erbeten, sonst werde ich zur CTF an den Aschberg fahrn. :lol:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Pierre_85 »

Das wetter soll ja nahezu so gut werden, dass man kurz fahren könnte :)

ich bin dabei, wenns nicht zuuuu lang wird, da ich noch auf die Messe am Ostseekai wollte ;-)

LG
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Steffi »

Also ich werde in Ascheffel fahren. Da wollte ich letzten beiden Jahre schon mit, hat aber irgendwie nicht geklappt. Bin also bei den Hometrails raus :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Und wieder nicht dabei :0(.
Wegen, Ihr wisst schon.
Hoffentlich kommen ein Paar von Euch am 19'ten mit auf Schlei-Ostsee-Runde. Nicht, dass ich noch in völlige Vergessenheit gerate.

Gruß Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Sven »

Pierre_85 hat geschrieben:Das wetter soll ja nahezu so gut werden, dass man kurz fahren könnte :)

ich bin dabei, wenns nicht zuuuu lang wird, da ich noch auf die Messe am Ostseekai wollte ;-)

LG

Hi Pierre,

da Du der Einzige bist, der bis jetzt zugesagt hat, hier die Info, dass ich auf jeden Fall 3 Stunden fahren möchte. (ziemlich genau 50km)....zur Not kannst Du in Felde abbiegen, wenn du nicht genug Zeit hast....musst mal schaun.

Wenn Du nicht genau weisst, ob Du jetzt noch mitfahren willst, sag mir bitte bis morgen bescheid. Ich würde ansonsten ab Schilksee eine Runde fahren und mir die Anfahrt zur Bresthalle sparen oder vielleicht doch noch Ascheffel fahren.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Pierre_85 »

Guten morgen Sven.

ich denke, eine westenseerunde wird zu viel morgen. Hab schon recht kurzes Woche Ende wegen meiner schichtzeiten und hab heute nacht noch einen Event-Reporter Auftrag in der Sparkassenarena bis 3 Uhr.

bei mir wirds dann wohl nur ne hausrunde aufm ostufer.

Danke dir dennoch für dein tourenangebot. :)

man sieht sich dann vielleicht nächsten Sonntag auf Stefans Tour?

lg, pierre

edit: meine hausrunde morgen fällt aus. Ich dreh heute nachmittag eine flotte runde. Wer morgen eh keine Zeit hätte, aber heute, kann sich gern anschließen.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Sven »

Hi Pierre,

kann ich verstehen...hatte auch ne knackige Arbeitswoche. Viel Spass auf Deiner Runde. :prost:

Ich fahr jetzt zur CTF nach Ascheffel! Tour ist somit abgesagt mangels Mitfahrer.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Inken »

Hi mal wieder nach langer Pause,

wäre spontan gern gefahren morgen aber ich wünsch dir viel spaß beim CTF :)

Lg Inken
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Julie »

Ich bin wohl auch etwas zu spät dran ... :(
war heute das erste Mal wieder s.chwimmen und war ok - bin aber noch weit von fit entfernt und jetzt etwas platt.

Nächstes WE bin ich leider raus wegen groß Geburtstagsfeier in Berlin mit family ...
Aber in 2 Wochen wird durchgestartet bzw. erst mal wieder rein gekommen!!! :P

LG
und viel Spaß morgen den fleißigen Radlern unter euch!!!

Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Sven »

Hey Julie,
gute Besserung!

Hey Inken/Julie...Nächstes Mal :-)

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Pierre_85 »

Meine hausrunde gestern war super :) rönner Gehölz ist wieder zu 80% gut fahrbar. Haben die forstwege wieder platt gemacht.

leider endete die Tour für mich 300m vor der hofeinfahrt in einem, doch recht glimpflich ausgegangenen, Unfall! Eine Person lief mir direkt vors Rad. ausweichmanöver endeteit einem querstehendem Vorderrad mit anschliessendem Abflug auf den Asphalt. mehrere kleine Schürfwunden und eine große an der hüfte.

ich pausiere wohl diese Woche erstmal und werde sehen, ob ich am kommenden Sonntag wieder dabei bin. Hab leider nur eine winterhose. Die ist nun kaputt. ma gucken, was ich als Ersatz besorgen kann, sonst fahr ich kurz und sommerlich :D

hatte von einer verkehrsrechtlichen Verfolgung abgesehen... Die paar Schürfwunden.

egal, ich hoffe, der Rest von euch, so solltet ihr irgendwo unterwegs sein, hat und hatte viel spass heute :) freue mich auf die Berichte :)

lg, pierre

PS. : Julie, natürlich auch von mir gute Besserung! :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.03. Trails am Sonntag

Beitrag von Sven »

Hey Pierre, son' Mist...Gute Besserung!

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten