Sinnlose Beiträge-thread

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Martin »

Hat mal nix mit Radfahren zu tun, ist aber genial!

https://youtu.be/QQ9gs-5lRKc

Guß, Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Baumi »

:bounce: :mrgreen: Hammer!

Das ist die wahre TIM (the incredible machine)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von AG »

....das ist die totale Steigerung der WAS PASSIERT DANN MASCHINE, die ich aus der Sesamstraße kenne...der Hammer :bounce2:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Tomek »

Wir fahren nach Kaltesbierchen :bounce:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Pierre_85 »

nicht ganz sinnlos aber alutech stellt seine bikes aus. In der Nähe von ascheffel bei der Globetrotter Lodge.

gruss,pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Martin »

Wenn unsere Räder reden könnten...

https://youtu.be/C1LonOHpGa4

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Sven »

:mrgreen: :mrgreen:

...

Rambobiker lebt!

https://www.youtube.com/watch?v=6PREWa_wIh0

the sickest edit ever!!!!

:mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Sven »

Sind wir nicht alle etwas retro? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=xWy5xX3-e3U
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Tomek »

Moin

klein Wortspiel:
Fahrrad auf polnisch - rower

MTB auf DE/PL - Land rower
:mrgreen: :wink:
Wir fahren nach Kaltesbierchen :bounce:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Sven »

tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Pierre_85 »

Hey Leute :)

mir kam gerade eine wirklich schöne, aber zugleich vielleicht auch sinnlose, Idee ;-)

Einfach mal 6-7 Tage auf dem Rad verbringen und eine Tour von Kiel zum Harz und wieder zurück machen ...

Das wären ca. 750KM mit knappen 6.000 Höhenmetern. Pro Tag etwa 150-200KM fahren (verteilt auf, ich sag mal, lockere 12 Stunden pro Tag), dann käme man doch gut durch ;-)

Meint Ihr, da könnte man sich für begeistern oder ist das eher was für "kranke enthusiasten"? :bounce:

Bin gespannt, was so für antworten kommen :D
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Sven »

Hi Pierre,
ich find die Frage nicht sinnlos. Seit ca. 5-8 Jahren plane ich eine Elb-und-Lausitz-Tour nach Dresden von Kiel aus, um meinem Bruder besuchen...anschließend wieder mit dem Zug zurück. Der Plan steht auch noch und hat bei mir Vorrang, wenn ich mal zufällig eine Woche Zeit über hätte (3 Tage hin und 3 Tage dort, 1 Tag Zug zurück)....es sind allerdings "nur" 550 km und 1000hm....dafür garantiert windig.

Leider war es bis jetzt sinnlos, konkreter zu planen, weil mir schlichtweg die Zeit/der Urlaub dafür gefehlt hat...ich befürchte fast, ich muss das nachholen, wenn ich in Rente bin. :mrgreen:

Kann Dich also total verstehen, hab aber schon was anderes auf der Prio A - Liste. :mrgreen:
Gruß
Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Steffi »

Ich finde die Frage auch nicht sinnlos. Ich würde aber 1 Tag hin, 2-3 Tage dort fahren und 1 Tag zurück bevorzugen. 750 km lassen sich doch gut auf jew einen An-und Abreisetag aufteilen :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Martin »

..aber nur, wenn Du die Wolfswarte etc. mit dem Rennrad fährst :mrgreen:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sinnlose Beiträge-thread

Beitrag von Pierre_85 »

Ich denke das passt, wie die faust aufs auge ...

Sinnlose Beiträge ...

genauso sinnlos wie mein Stürzchen vom letzten Mittwoch, der mir gehörig meinen Bike-Urlaub im Harz, der kommenden Dienstag beginnen sollte, versaut hat.

Ich will hier nur mal ein wenig Luft machen ... Luft machen über "Sinnlose" Geschehnisse, die einem in den Sinnlosesten Momenten zustoßen können...

Kleine straffe Trainingsrunde, sicher schon 30x gefahren - und was ist, mich legt's mal wieder hin. Unachtsamkeit und Routine haben ihren Tribut gefordert :motz:

Ende vom Lied:
Materialdefekte (der nagelneuen MT5 hats des Hebelchen verbogen), die Trickstuff Dächle ist verzogen und Körperliche Defekte in Form einer tiefen Schürfwunde am Knie.
Und als ob das nicht alles wäre, erahne ich im Inneren des selbigen auch nichts gutes, woraufhin ich wohl demnächst mal ein MRT aufsuchen werden muss.

Naja gut, halb so wild erstmal. ich kann noch ohne Hilfe bikeschieben :bounce:

Viel schlimmer ist mir persönlich die Tatsache, dass der Urlaub vorerst ins Wasser fällt.

Genug Sinnlos gequatscht, ich bins erstmal von der Seele :lol:

Ich hoffe jedoch, ich komme gegen Ende nächster Woche wieder aufs Rad....

Vielen Dank für Eure 2 Minuten Lesezeit :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten