Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von AG »

Hey zusammen,

ich möchte mal wieder auf meinen Hometrails kreiseln.
Hab heute im Wald einen netten neuen Trail entdeckt. :bounce:
Abfahrt ab 10:30 an der alten Schwentinebrücke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Sven »

Hey Arne, nächsten Sonntag kann ich leider nicht, da muss ich den schnellsten Mann beim Hochbrückenlåuf guiden.

Viel Spass und Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Pierre_85 »

hey, da hin ich gern dabei, solange es nicht von 2 Seiten nass wird ;)

lg, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Martin »

Hi Arne,

ich bin dabei! Ich starte um 10:00 von der Bresthalle, falls jemand von dort mitkommen möchte.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Pierre_85 »

Hey Martin. Ich starte gern mit von bresthalle. Ich brauch jeden Höhenmeter den ich finden kann :D
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Inken
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 13, 2016 15:48

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Inken »

Hey,

Am Sonntag werden ich mich nach langer Zeit mal wieder dazu gesellen meine neuen Pedalen testen. Komme auch zur bresthalle.

Lg Inken
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Julie »

Hey Leute,
werd auch alles dran setzen zur Bresthalle zu kommen ... und hoffe es kommt nichts dazwischen.

bis morgen!!!
=D
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Pierre_85 »

und an die Zeitumstellung denken! Uhren 1 Stunde vor. :lol: :wink:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Philipp »

Hi,

ich bin morgen auch mit dabei.

Ciao
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Philipp »

War ne richtig coole Pre-Frühlings-Tour! Danke an Arne und Martin für das Guiding.

@Martin: Hast du vielleicht mal den Link oder Namen zu den Pedalen, von denen du heute morgen erzählt hast?

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Martin »

Hey Philipp,

Das fand ich auch, trotz meiner schweren Beine. Arne hat sich wortwörtlich an das Motto der Tour gehalten. Beim Anschauen des GPS Tracks von heute wurde mir ganz schwindlig.
.. und ein bisschen Armtraining gabs für mich auch noch, zumindest links :mrgreen: .

Ich glaube, ich hatte irgendwo von diesen hier gelesen, Philipp:
http://nukeproof.com/products/horizon-cl-pedal/

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag 26.03. Kreiseln erwünscht

Beitrag von Sven »

Hey...ich hab heute auch gekreiselt...aber im Kopf. Bin von zuhause los Richtung Hochbrücke und am Start war der Deutsche Marathonmeister von 2012 der auch schon den Uliczka hat stehen lassen....oweh...ich ahnte böses. An den Anstiegen (Levensauer und Holtenauer) war er wie zu befürchten ziemlich flott und ich musste mich ziemlich sputen, dass er nicht auffuhr.
Am Ende war ich dann zwar Sieger aber doch erleichtert, dass ich die letzten km bis nachhause in Ruhe rollen konnte, um die 51km voll zu machen...

Heimlicher Sieger war aber ein anderer und im Ranking ganz vorne dabei...die RG-Kiel/Hannes (Platz 32(2:10:10) 30km:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven

p.s.: sorry....ich vergass....dabei auch auf der Kurzstrecke: Jens und Ralf orang power!!! (kurz getroffen)....Herzlichen Glückwunsch!!!! :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten