Ostermontags Hopp hopp

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Ostermontags Hopp hopp

Beitrag von Steffi »

Die Osterfeiertage werden natürlich mit der Familie verbracht und am Sonntag ist eindeutig Eiersuchen dran. Ich muss aber ein paar Kilometer fahren, deshalb werde ich Ostermontag nochmal eine unserer Permanenten in Angriff nehmen. Ich starte um 10 Uhr gerne von der Bresthalle aus Richtung Bordesholm. Raus kommen sollten dann 85-90 km. Hat jemand Lust mich zu begleiten? :bounce: :bounce:

Ich fahre nur zur Bresthalle, wenn sich jemand meldet. Ansonsten starte ich von zu Hause...

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ostermontags Hopp hopp

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

ich meld mich dann mal vorbehaltlich! :mrgreen: ..hoffe, ich hab dann noch was in den Beinen nach dem langen Bike-Wochenende. Eher locker oder zackig?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Ostermontags Hopp hopp

Beitrag von Toto »

Hej Steffi,

ich bin morgen an der Bresthalle mit straßentauglichem Rad.
Mone kommt auch mit...

Ersma
Toto
Ersma...
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Ostermontags Hopp hopp

Beitrag von Steffi »

Eine schicke Runde war's. Knappe 90 km, grobe Richtung Bordesholm und im Bogen wieder zurück, bei doch recht schönem Wetter sind Mone, Sven, Toto und ich etwas mehr als locker auf die Bordedholm I-Permanente gegangen. Zwischendurch haben uns zwei kleinere Huschen erwischt, doch erst ab Quarnbek fuhren wir in den Untergang der Welt. :motz:

Vielen Dank, dass ihr mitgekommen seid. Allein ist es nur halb so unterhaltsam :wink:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Ostermontags Hopp hopp

Beitrag von Sven »

joo...schick...meine Polar hat allerdings 92,05 km ausgespuckt :mrgreen: aber bei dem Rest gebe ich Dir völlig recht: alleine wäre ich NIE solange gefahren nach den gefahrenen km in den letzten Tagen und dem elendigen DreckspieselKaltAprilWetter. Lustig war wirklich, dass ich sogar ganz durchnässt noch den anschliessenden Run ganz gut bewältigen konnte aber danach war erstmal Sense, Sauna (20min > 90°zum Auftauen), Pasta, Kuchen, Couch....
In dem Sinne...Danke Steffi fürs Anbieten und Guiden...hat echt Spass gemacht und sollte bald mal wieder wiederholt werden. Ich bin dabei!

LG
Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten