Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Sven »

Moin,

die Sonne brennt und ich will biken Richtung #### und ####. Dann geht's über den #### nach #### wo wir einige Holzstümpfe umfahren werden und am Ende einen wunderbaren Ausblick von der #### haben auf das ####.

### will ###?

Gruß
4V3#

. . . . ,--.
. . .,´ .,´`---._
. ,´ .,´ PIzzA. ''''''---._
/ . ./ PIZZA.P O W E R `*---._
| . .| Wer will mit und bäm? .`-.
. . Am E N D E gibt's E I S _ ..-´
. . . 'ı. in Friedrichsort ..--''''''''
. `. ..-`-. :-) __...---'''''''
. . .`·__/--''''
tschüss...man sieht sich!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Toto »

hej sven,

bin dabei und timo wohl auch - im moment also ein dreigestirn...

bei meiner orientierungslosigkeit abseits asphaltierter wege kann ich zum potenziellen Bikeschieb nicht viel sagen.
denke es wird partiell windig in der gegend mit dem eis ;-) und weniger bei den baumstümpfen.

ersma
toto (+ timo)
Ersma...
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Martin »

Hey Sven, bin dabei und hoffe, dass das Wetter besser wird als heute :cry:

Bis morgen. Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von David »

Das Wetter war ##### gar nicht so #### Wenn ich morgen ########### Aus dem #### komme bin ich #####

#####
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Sven »

### #### #### ##### ### :mrgreen:
G###
####
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Pierre_85 »

i## bi# ni### da##i. wün###e e### vi## spa# :)

gr#ß,

###### :bounce2:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Julie »

Für eventuell spontan interessierte: Wo ist denn der Treff####?! Würde dann Morgen früh entscheiden, ob ich ####!
Also nicht warten ...
8)
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Sven »

Hi ###ie,

#####p###t ist B###h#lle, b## #lei##h!

#:)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Julie »

Klingt nach ner spitzen #### und das wetter sieht auch #### aus, aber die Verpflichtungen rufen und das schlechte Gewissen bohrt :motz:
Werde es leider nicht schaffen :frust:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Sven »

Und dabei waren Anne Ruth, Steffi, Martin, Toto, Timo, Jens, Wolfgang, Stefan, Hannes und ich. Auf kürzestem Weg ging es den Westring hinab Richtung Gut Knoop mit einem Abstecher über den Eiderkanal zum Davidtrail. Übers Land dann nach Krück und durchs Kaltenhofer seeehr direkt nach Strande (Pipeline mitgenommen). Im Anschluss folgte dann eine Reihe Schilksee-Sonntags-Spaziergänger-Umfahrungen, bis wir zum Schluss die Eagle1 genommen haben. Der Rest war locker...naja..vielleicht nicht immer. ;-). Vorher wars teilweise nicht ganz so langsam wie geplant, weil die Heizdüsen ordentlich Druck gemacht haben.
Tja...und das Wetter war okay: wenig Regen, viel Wind bei gemässigten Temperaturen. Der Boden war überraschend trocken.
Nach knapp 60 km kamen Steffi und ich (der Rest vorher abgebogen) an der Bresthalle an. Besondere Vorkommnisse: ein (seltener) Platten bei Martin.
Cu
Sven
Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Beitrag von Steffi »

Vielen Dank für die super Tour, Sven. Nach 8 Wochen MTB-Pause lief es doch erstaunlich gut. Im Kaltenhofer war ich noch nicht, das hat mir dort richtig gut gefallen. Gerade das Stückchen mit den Wurzeln, wo man etwas gemäßigter rüber muss (zumindest ich), erforderte meine ganze Aufmerksamkeit. Topp!

Bild
Bild
Bild
Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten