So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

ich habe am Sonntag vor, den Frühling in der Gegend um den Westensee zu erkunden. Wer kommt mit?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Baumi »

Das hat Gestern so gut geklappt,
da komme ich gerne mit.

Gruß,

baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von David »

Ich werde mir ein Wecker stellen, mal sehen ob das klappt :wink:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich werde an Euch denken müssen.

Gruß, Stefan
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von ole »

Hi,

bin dabei. Bis morgen.

Gruß Ole
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Pierre_85 »

hi, bin auch dabei :)

bis morgen.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Baumi »

:mrgreen: :berg :bounce: :berg 8)
Ich hatte heute zwar Rücken, aber Martin hat es verstanden mich zu Höchstleistung zu pushen.
Es war alles dabei, schöne technische trails, Anstiege, mehrere Seen, Sonne, WÄRME und viel nette Mitfahrer.
Danke für die Tour

Baumi
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So, 07.05. Mai, Sonne, Westensee & Co

Beitrag von Pierre_85 »

Das war mal ne Herrliche Tour :D

Meine Daten heute: 58KM bei 550HM und 3:20h fahrzeit (von Zuhause nach Zuhause) :)

Danke für's Guiden, Martin! :bounce:

Am Westring jedoch schlich sich ein Platten am Vorderrad ein. Ich hatte keine Lust auf Schlauchwechsel, also Pumpte ich kurz nach und schaffte es damit sogar noch aufs Ostufer rüber. War nur ein kleines Löchlein drch die Karkasse hindurch. Da hilft der Schutz des Anti-Platt auch nicht viel :motz:


Desweiteren konnte ich heute die erste Testfahrt mit der von Arne im Schnäppchenthread erwähnten Endura Humvee Bikeshorts durchführen.

Fazit: für um die 70€ UVP würde ich sie nicht kaufen. die 32€ im Angebot sind wirklich ein Schnapper! Sie bleibt da, wo sie sein soll, Bequem ist sie und recht gut belüftet. Längere Touren als heute und bei hochsommerlichen Temperaturen würde ich damit aber nicht fahren. Für Wettbewerbe ist sie auch nicht gemacht. Da bleibe ich bei den Bib's.

Gut, genug nun abgeschwiffen vom Thema...

VG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten