VADDERTAG 25.05.17

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von AG »

Hey zusammen,

es ist Donnerstag und ich möchte fahren. Obwohl VADDERTAG ist, können natürlich auch gerne alle Frauen und alle die noch keine Väter sind an der Tour teilnehmen :oops: :mrgreen:

Start der Tour ist um 10:00 an der altern Schwentinebrücke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Steffi »

Hmmm... schade, aber Vaddi ist unterwegs und Muddi hat die Kleinen :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Martin »

Hi Arne,
ich hab frei und bin dabei :bounce:

Bis Donnerstag... Gruß, Martin
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich muss Grillmeister spielen beim Wasserski in Passade. ( Große Veranstaltung mit Hüpfburg, Banane fahren, Kuchenbüffet, Pommer und Grillgut. Alle´t führ de Club-Kasse )
Wenn Euch die Tour vielleicht an den PassaderSee führt, schaut doch bitte kurz rein. Würde mich riesig freuen.

Gruß Stefan
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Wolfgang »

Hey ihr Vadders,

würde nun gern nach Beseitigung diverser technischer Verstimmungen meines Bikes bei euch mitvaddern. :mrgreen:

Wolfgang 8)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Sven »

Danke für die schöme Tour Arne...war ja sehr spontan dabei, da mich mein Zeitgefühl noch etwas im Stich lässt. Bis die Tage!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: VADDERTAG 25.05.17

Beitrag von Martin »

Von mir auch ein Dankeschön, Arne!

Dabei waren Arne, Wolfgang, Sven, Björn (??richtig??) und Martin. Wir haben trotz der Verlockungen durch die feiernden Väter unterwegs kein Mitglied verloren :mrgreen:

Nach entspannten 28km kreuz und query durch den Wald haben wir uns wieder getrennt und auch die Heimwege gemacht.

Ich hab zuhause nur gemerkt, dass ich diese Temperaturen nicht mehr gewohnt bin und unterwegs zu wenig getrunken habe. Das hab ich dann nachgeholt -- Prost

Gruß, Martin
Antworten