So. 04.06. Schilkseerunde

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Martin »

Ich möchte am Sonntag als Abschluß vor dem Harz eine kleine Runde Richtung Schilksee drehen. Wer dreht mit?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

hab seit gestern einen kratzigen Hals...bin raus..viel Spass und

Gruß,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Steffi »

Ich komme mit!! :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von ole »

bin dabei. bis morgen.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Julie »

Hey,

ich würde auch gern mit ... Allerdings muss ich sehen, wie es mir morgen früh geht ... und kann nicht vollgas fahren :shock:

Fahrt ihr über die Hochbrücke?! Würde dann eventuell dort hinzustoßen, wenn hier nochmal jemand eine Zeit für eure Ankunft dort angibt (ca. 10.20, oder)!?!

Würde mich aber trotzdem morgen früh nochmal hier melden ... sonst nicht warten :(

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Martin »

Hallo Julie, ich schätze, dass wir 10:20 bis 10:30 auf der Holtenauer Hochbrücke sind. Von Kiel aus auf der linken Seite.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Beitrag von Julie »

Bin leider immer noch nicht ganz fit (u.a. auch zu viele Pollen unterwegs für mich)
... deshalb leider raus :cry:

Hoffe es geht bald besser, mein Rad "weint" auch schon ...

Euch eine tolle Tour!!!

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Antworten