Bei ROSE gibt's noch 7/8/9 fach XT Shadowschaltwerke für 49,95 €.
Da musste ich mir 2 auf Halde legen.

link zu Rose
Moderator: Moderator
Glückwunsch..Farbe find ich schon mal genial aber Canyon wäre jetzt auch nix mehr für mich. Der Service ist allerdings wirklich kulant, wenn auch saulaaangsam. Da darf also nix passieren! ToiToiToi!Steffi hat geschrieben:
Sven, du kannst auch online schauen, ob die es in der filiale vorrätig haben, hin fahren und bei anmerkung "du möchtest das für den Online-Preis haben", es auch für den onlinepreis bekommenSven hat geschrieben:So...bei boc24.de gibts übrigens auch das XT 772 SGS Schaltwerk 9fach für 49.95 (versandkostenfrei)...hab mir gleich eins gesichert und dazu noch neue Hüllen und Züge und etwas Kettenöl, damit die Schaltung jetzt besser flutscht (schiefer Käfig hinten).
Hey Pierre, ja ich weiss..war nur nicht mehr verfügbar in S-Tal! Mit Jagwire habe ich keine gute Erfahrungen gemacht..bin wieder zurück zu Shimano OT-41 (o.s.ä.)Pierre_85 hat geschrieben:Sven, du kannst auch online schauen, ob die es in der filiale vorrätig haben, hin fahren und bei anmerkung "du möchtest das für den Online-Preis haben", es auch für den onlinepreis bekommenSven hat geschrieben:So...bei boc24.de gibts übrigens auch das XT 772 SGS Schaltwerk 9fach für 49.95 (versandkostenfrei)...hab mir gleich eins gesichert und dazu noch neue Hüllen und Züge und etwas Kettenöl, damit die Schaltung jetzt besser flutscht (schiefer Käfig hinten).So mach ichs immer
btw. neue Hüllen könnte ich auch gebrauchen. liebäugele allerdings mit den farbigen jagwireich weiß nur noch nicht, welche farbe ^^
Edit: die Jagwire sind als Komplettset für ein MTB in der Pro-Level Ausführung gerade bei TNC im angebot ...