SO. 25.06. KiWo Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Martin »

Nachdem meine Erkältung vom Harz so langsam wieder weg ist, möchte ich am Sonntag eine entspannte Runde fahren.

Eine Richtung habe ich noch nicht festgelegt, das entscheide ich kurzfristig.

Will jemand mitkommen?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Loker? Bin dabei :) :bounce:

Wird auch meine Letzte Tour vor meinem Harz-Urlaub werden :)
Sehen uns dann erst am Do. 13.7. wieder.

Bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Du bist "back on Bike"
und ich bin "out of town"

Schade, viel Spaß
Stefan
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Flintbeker »

Hallo!

Ich bin dabei! - Entspannte Runde hört sich gut an.
Treffen um 10:00h an der Bresthalle oder hattest Du an etwas Anderes gedacht?

Lorenz
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Sonntags ist zu 99% Treffpunkt Bresthalle :) Ausser es wird was anderes angekündigt.

Ich hoffe, ich schaff's auch. Muss heute Abend wieder los in die SPK-Arena, Fotos machen bis in die Puppen.

Also bitte die ein oder andere Minute warten, sollte ich vor 10 noch nicht da sein :)

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Steffi »

Ich komme wohl auch mit :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Martin »

Treffpunkt ist wie immer Sonntags 10:00 Uhr Bresthalle.

Bis morgen, Martin
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Geradeausfahrer »

Dabei!!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Hannes »

Bin auch am Start :D und rolle etwa eine Stunde mit.Wir wollen dem Fuss noch nicht zu viel zumuten :lol: freue mich - bis gleich
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

Klingt alles supi :bounce: bin auch am anrollen :D :D :D
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Flintbeker »

Vielen Dank Martin für's guiden!
Das war ein richtig schön traillastige Tour durchs Viehburger Gehölz und um den Westensee!

Beim nächsten Mal weiß ich, dass sich "entspannt" nur auf die Geschwindigkeit, aber nicht auf die Streckenlänge bezieht. - Da hätte ich man mal eine zweite Wasserflasche einpacken sollen. ;-)

Bei mir waren es am Ende: 58km, 3:50h und 460hm (von/ bis Bresthalle).

Leider kann ich ein Bild in dieser Forenrubrik nicht verlinken, daher habe ich es hochgeladen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sprottenrobin
Beiträge: 59
Registriert: Mo Dez 22, 2014 09:37
Wohnort: Bad Segeberg

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Sprottenrobin »

Dem kann ich mich nur anschließen,
eine wirklich tolle Tour und viele nette neue Trails für mich. Auch wenn ich nicht bis zum Ende dabei war, so hat es sich wirklich gelohnt. Ab Westensee dann den Rücktritt angetreten, waren es bei mir 38km bist zur Bresthalle.
Wobei die Definition für entspannt ist doch eigentlich eine andere, oder :D
Auf jeden Fall: schön war's - auch mal wieder mit Euch zu Fahren.
Danke Martin für's guiding und bis zu nächsten Mal.

Robin
Auf den Sattel und ab ist die Pedale
Auf Anregung eines Einzelnen geändert ;-)
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Steffi »

Vielen Dank Martin für die schöne Tour. Ich fand sie wirklich entspannt, bin aber auch gut im Training :wink: Martin hat uns noch über einen ganz netten Trail geführt, den David ihm wohl mal gezeigt hat. Der war richtig cool.

Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Beitrag von Martin »

Wow, mit Überraschungsgästen waren wir für die Kieler Woche eine richtig große Gruppe. Dabei waren Steffi, Lorenz, Andreas, Hannes, Ralf, Robin, Ole, Pierre und ich.

Hannes hat uns leider schon nach kurzer Zeit wegen seines Knöchels verlassen müssen (weiter gute Besserung) und Pierre, Ralf und Robin sind am Westensee wegen Zeit bzw. Konditionsmangels vorzeitig abgebogen. Der Rest hat noch den Tüteberg besucht (ganz gemütlich :mrgreen: ) und dann den Westensee vollständig umrundet. Am Ende waren es etwas überr 55km. (entspannt heisst nicht unbedingt kurz :roll: )

Vielen Dank an die Mitfahrer.

Es folgen noch ein paar Bilder von Robin...
Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin
Antworten