So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Martin »

Ich möchte am Sonntag eine Tour anbieten.

Die Richtung wird kurzfristig entschieden, ich kann aber Matsch, Brennesseln und Brombeeräste versprechen :mrgreen:

Kommt einer mit?

P.S.: Angesichts des 'grandiosen' Sommerwetters, würde ich die Tour bei Blitz, Donner und Hagelschauer absagen :roll:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ich pack das RG-Trikot ein und nehm mein kleines Scott'ilein und dann nischt wie ab nach ?

Dabei, Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Sven »

Hey Martin, ich geb alles und bin mit ziemlich hoher Unwahrscheinlichkeit wohl eventuell nicht mehr im Bett und hoffentlich dabei, glaub ich. :D
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Julie »

Hey, ich wäre super gern mal wieder dabei!!! :bounce:

Da ich aber nicht mehr so richtig in Form bzw. schnell aus der Puste komme, wäre es super, wenn du für mich ein paar "Notaugänge" bereithalten würdest, falls ich abkürzen muss ... oder so :shock:

Dürfen meintewegen auch ein paar Brombeeren weniger sein bzw. vorgezogenerweise als Eis :D

Bleibt es denn beim regulären Treffpunkt? Würde mich freuen wenn's klappt, mein Rad staubt ja sonst noch ein ...
LG
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Martin »

Ja, Treffpunkt ist wie immer an der Bresthalle. Und die Wettervorhersage sieht auch bisher gut aus.

Bis morgen, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Wolfgang »

...schlammig und dornig? dabei ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Martin »

Als Überraschungsgast kam noch Ralf (der Knarzer :mrgreen: ) dazu. Damit waren wir dann 6 Leute: Julie, Sven, Wolfgang, Stefan, Ralf und ich.

Wir sind dann eine Runde "westlich des Westensees" gefahren und hatten alles, was ich versprochen hatte. Ordentlich Matsch (inklusive Wasser von oben, das hat aber nicht weiter gestört), einige enge Durchfahrten mit Brennesseln und Brombeeren. Dazu gabs schöne Waldstücke, einige Anstiege und ab der Hälfte der Strecke dann die oben angesprochenen Hintergrundgeräusche durch das Rad von Ralf.
Insgesamt waren wir 50km unterwegs und alle sind bis zum Schluss dabei geblieben.

Vielen Dank fürs Mitkommen und bis zum nächsten Mal. Gruß, Martin
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Ralf »

Vielen Dank für die Tour Martin. :lol:

Ein tolles Stück jenseits der Linde.
Die Knarzerei nervte zwar, aber Assoziationen bei manchen Mitfahren hervorgerufen.

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Sven »

Jo...Danke Martin für die Tour...(ist ja schon alles gesagt worden, also knarz, 50km, Saturn etc. :-) )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Auch DANKE,
schöne Tour ausgearbeitet Martin.

Gruß Stefan

P.S: @ Sven, wollte mich schon immer mal von hinten auf dem Rad sehen ;0)
Vom Schnecken... zum Glück nichts zu sehen :0)
Antworten