So. 17.12. Letzte Chance Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von Martin »

Am Sonntag ist für mich die letzte Chance für eine Sonntagstour dieses Jahr. Die beiden verbleibenden Sonntage 2017 habe ich erstaunlicherweise was vor :mrgreen: .

Das Wetter soll auch mitspielen. Hat noch einer Lust auf eine Westenseerunde?

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

schon wieder schneller.. ;-)...wenn nix dazwischenkommt, bin ich Sonntag dabei. Aktuell hab ich zwar etwas "Schwimmerschulter" aber das sollte übermorgen wieder okay sein.

Ansonsten hab ich am 24. und 31. vormittags nix vor und wollte da ne Runde biken anbieten. :mrgreen: ..(vorvorletzte Chance)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Diesen Sonntag geht mal wieder nicht.
Schließe mich morgen dann dafür mal einer anderen Gruppe an. Angesagt sind 80 km.
Der Vorteil ist, wenn ich mit den fahre, wird mein Rad wenigstens nicht sooo dreckig ;O) .

Viel Spass
Stefan
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von Veit »

Ich bin auch dabei. Wetter sieht doch richtig gut aus. :wink:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von Pierre_85 »

Hi. Ich Versuch auch mal, morgen zu erscheinen. Im Prinzip spricht nix dagegen :)

Muss auch keine riesen Runde werden :lol:

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.12. Letzte Chance Tour

Beitrag von AR »

Würde die letzte Chance gerne nutzen
Wenns eine megatour wird muss ich abkürzen.
Hab Rücken :-x
Das versprochene superwetter kann nicht indoor verplempert werden. :D
Antworten