Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitrag von Sven »

Hej Leute,

Sonntag am holy day möchte ich eine kleine fatburner-Runde fahren, bevor es wieder Richtung Weihnachtsbaum geht.

Losfahren möchte ich gerne ab Bresthalle 10.00 auf eine entspannte Runde...kommt wer mit?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitrag von Sven »

Moin, fällt aus wegen is nich und Vorverlegung!

Für Kurzentschlossene gleich um 11 ab Alexandraplatz 3 Stunden relaxt, flach, windgeschützt durchs Kieler Hinterland.

Ansonsten...HAPPPPPPPY XMAS!!!!!! :D
Sportliche Grüsse,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 24.12. Biken fürs Christkind

Beitrag von Sven »

Toto, Peter und ich sind dann im Windschatten mal los...erst Richtung Mettenhof, dann Autobahntrail bzw. die Reste davon, dann Viehburger und dann über Wellsee am Wasser zurück...knapp 3 Std und alles recht matschig, zT dann doch windig aber bei seeeehr angenehmen Temperaturen. Auf den Wegen war ansonsten niemand unterwegs....am Ende knapp 40 km. Auffälligkeiten: alle bikes orange, 2 Cotic und 1 Giant Reign..sehr schickes Trio und alle waren noch im partymode... :mrgreen:

Happy xmas!!
Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten