Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin allerseits :)

Ich wünsche ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben :)

Am Donnerstag nehme ich mir eine "Gran Fondo" vor. 105KM, um den Plöner See.

Start ist der Tilsiter Platz (Ellerbek), bei Bäcker Steiskal um 0900.

Falls Interesse da ist, wir starten pünktlich und der Schnitt ist angesetzt bei ambitionierten min. 20kmh.
Wollen ja nochwas vom Tag haben :bounce:

Grüße, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von Sven »

Hi Pierre......ich hab leider keine Zeit für so eine grosse Runde und mir bereits auch eine andere Runde in den Kopf gesetzt...wünsch Dir viel Spass!!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von Pierre_85 »

Hi Sven, hab ich schon gesehen, dein Alternativ-Angebot.

Ist aber auch gut, denn so hat man die Wahl :bounce:

Ich wünsche dir/euch auch viel Spass und lasst et krache' :bounce2:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von Pierre_85 »

Die Tour war der Hammer! Hammer Wetter, Hammer Aussichten und abends dann Hammer Muskelkater. Ging aber noch, heute ist nichts mehr zu spüren :bounce:

Einen Mitfahrer, Patrick, hatte ich. So ging es also im Duett pünktlich um 0900 los Richtung Plöner See.

Da dies eine sehr sehr große Runde war, erspare ich mir mal Details zum Bikeschieb und poste hier mal den Strava-Link sowie (für unter Zeitdruck-Stehende) den Relive-Video-Link:

STRAVA

RELIVE-VIDEO

Die Wege waren auch gar nicht sooo Matschig, grösstenteils sehr gut fahrbar.

Der Downhill-Park (auch mit Singletrail) ist ne nette Ecke. Natürlich sind wir nur den Singletrail gefahren, auf der Downhillpiste waren wirklich beachtliche Riesen-Drops dabei :bounce:

Aber selbst der Singletrail hat es schon insich und ist bei diesen feuchten Verhältnissen nicht gut und schon gar nicht schnell zu fahren.

Gruß, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von AG »

Hey Pierre,

schöne Runde.
Habe mir die eilige Variante angesehen. Finde ich klasse, wie man die Fotos in die Strecke einbinden kann.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Beitrag von Pierre_85 »

Danke :)

jupp, geht alles automatisch aus dem strava-log und der smartphone-app "relive" heraus. hab letztens sogar ein relive video geschaut, da sind sogar videos mit eingepflegt. man kann das wohl sogar manuel noch im nachhinein :) - was es nicht alles gibt ... :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten