22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von AG »

...so sagt es zumindest MEIN Wetterbericht. Wer ist dabei?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Baumi »

Ich habe zur Zeit kein fahrbereites Rad. :shock:
Wenn ich meinen italian stallion heute nachmittag repariert bekomme, melde ich mich noch mal.
Gruß,

baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Martin »

@Baumi: Wie konnte das passieren :mrgreen:

Endlich mal wieder Donnerstags fahren. Ich möchte es auf jeden Fall versuchen....

Gruß, Martin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von David »

Bin dabei.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Baumi »

:bounce:
Sooo, der kleine Italiener läuft wieder!
Wen's interessiert, so sah es bei mir aus:
ausgehakte Drehfeder (YouTube-video)
Ich bin also morgen auch gerne dabei.

Gruß,

Baumi
Kathrin888
Beiträge: 0
Registriert: Do Feb 08, 2018 12:46

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Kathrin888 »

Hi.
Ich komme auch gerne mit.
Grüße von Kathrin
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Fiete »

Hey,

Ich bin auch dabei.

Bis gleich,
Fiete
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von AG »

Frage? Warum schreit eine MTBler, wenn er nach der Tour unter der Dusche steht?? Die Meisten, bei denen die Füße bei solchen Temperaturen zu kalt geworden sind, können die Frage beantworten :lol:
Ich war echt gefrustet, weil mein Garmin anscheinend gefrostet war. Hoffentlich war es wirklich nur der Frost. Sonst schieb ich Frust 8)
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Martin »

Gibt es auch Heizpads für Garmins? :mrgreen:

Das mit den Füßen kann ich bestätigen.

Danke für die Tour. Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 22.02.18 - Light breeze, from east-northeast

Beitrag von Sven »

AG hat geschrieben:Frage? Warum schreit eine MTBler, wenn er nach der Tour unter der Dusche steht?? Die Meisten, bei denen die Füße bei solchen Temperaturen zu kalt geworden sind, können die Frage beantworten :lol:
Ich war echt gefrustet, weil mein Garmin anscheinend gefrostet war. Hoffentlich war es wirklich nur der Frost. Sonst schieb ich Frust 8)
Ich war in Gedanken bei Euch...hab parallel Chi Gong gemacht. :mrgreen:

Zum Garmin: wenn das Display spinnt bzw. der Pfeil "verschwindet" liegt es oft an unbeabsichtigten "Berührungen". Dazu oben rechts den Knopf drücken und das "Schloss" benutzen, nachdem der "track" ausgewählt wurde....dann kann auf dem Display nix mehr schief gehen.

Wenn der Pfeil komplett verschwindet (hatte ich auch schon)...schliessen und den Track erneut im Trackmanager auswählen...protecten, weiterfahren..

Für mehr Infos wählen Sie bitte den Heidelberg/Garmin Support.. :mrgreen: ..Nummer kennste ja...alles wird gut!
Cu
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten