So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Beitrag von Martin »

Ok, am Sonntag morgen soll es mit <10Grad noch etwas kühl sein, aber dann :D

Die Richtung habe ich im Titel auch schon angegeben, wir treiben uns etwas im Wald hinterm Westensee rum. Angestrebt ist eine Länge der Tour von gut 60km.

Ist jemand dabei?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Beitrag von Pierre_85 »

Sommerpellen sind drauf, kann losgehen :bounce:

Edit: Ich war grad auf meiner Hausrunde unterwegs. Morgen solls noch einen Tick wärmer werden. Jetzt war es ab 11 Uhr schon ganz schön hoch mit dem Luftdruck ;-)

Zieht euch nicht zu dick an! :idea:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
Beiträge: 0
Registriert: Do Mär 31, 2016 18:41

Re: So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Beitrag von Geradeausfahrer »

Dabei!!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Beitrag von ole »

Bin auch dabei.

Bis gleich
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.05. Sommer, Sonne, Westensee

Beitrag von Martin »

Außer den 4 angemeldeten gabs trotz bestem Wetter keine weiteren Teilnehmer.

Die Tour bestand aus den ortsüblichen Wald- und Wiesenstrecken versetzt mit kurzen fiesen Anstiegen. Der Umkehrpunkt war Westensee. Wir haben auf dem Rückweg noch den Tüteberg mitgenommen und sind so auf einer Strecke von gut 65km auf knapp 800 HM gekommen.

Vielen Dank an die Mitfahrer. Bis nächstes Wochenende.

Gruß, Martin
Antworten