31.05.18 Donnerwetter?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von AG »

Wer ist dabei?
Momentan ändert sich der Wetterbericht, was Gewitter am Abend betrifft, stündlich. Falls ein Gewitter aufzieht, würde ich die Tour absagen wollen.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von Baumi »

Ich denke wir werden Glück haben.
Außer bei Gewitter bin ich dabei.

baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von Martin »

Ich endlich mal wieder Donnertags dabei!

Bis morgen, Martin
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von Wolfgang »

Wettervorhersage steht auf 8) , also :bounce:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von AR »

Auch dabei :lol:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von Baumi »

Tja, das war ja mal ne Tour der anderen Art. :roll:
Für mich waren's nur 24km, da ich auf dem Weg zum Treffpunkt in einer Baustelle gestürzt bin und einen heftigen Kontakt mit dem Asphalt hatte.
Zuerst dachte ich nur an einen blauen Fleck an der Hüfte und eine unangenehme Abschürfung am Unterarm.
Während der Tour fühlte sich meine Hüfte aber doch komisch an. Jetzt habe ich einen "rechtsseitigen Kim Kardashian-Arsch" in Vereinsfarben :mrgreen:
Leute, so ein Hämatom habe ich noch nie gesehen. Der Doc sagt mir heute morgen: Kühlen, Antibiotika und Heparinsalbe. Werde ich dann mal machen. Achja ne leichte Rippenprellung ist auch noch dabei. :roll:
War also doch Donner am Donnerstag.
Vielen Dank an meine besorgten Mitfahrer, besonders an Martin und Arne fürs Zurückbegleiten.

Baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 31.05.18 Donnerwetter?

Beitrag von Martin »

Gerne, Baumi. Hauptsache, es ist nix schlimmeres.

Gruß, Martin
Antworten