So. 05.08. Early bird #4

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Martin »

Da dem Sommer noch nicht die Luft ausgeht, möchte ich am Sonntag wieder um 9:00 starten.

Es wird wohl nicht ganz so warm wie heute, aber auch am letzten Wochenende wurde es zum Ende hin schon recht warm.
Geplant ist im Moment eine Tour Richtung Postsee, mal sehen, was die Blaualgen dort so machen..

Kommt jemand mit? Gruß, Martin
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Alex »

Moin,
Ich würde gerne wieder mitkommen. Momentan stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich meine Bremse entlüften muss. Ich bin allerdingsj nicht sicher, ob dass Entlüftungskit wirklich morgen ankommt.

Ich würde mich dann noch Mal im Laufe des Tages melden, ob mein Fahrrad Betriebsbereit ist.

Grüße
Alex
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Bin ( so ) dabei,
dass ich um 12 Uhr wieder Zuhause bin.

Gruß Stefan
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Alex »

Die Bremse ist entlüftet. Ich bin morgen um 9 Uhr an der Sporthalle. Freue mich auf eine schöne Tour mit neuen Reifen und Bremsscheiben.

Grüße
Alex
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Flintbeker »

Hallo Martin!
Wie lang soll die Tour denn werden?

Gruß
Lorenz
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Martin »

Ich denke so um die 50 km. War der ganzen Tag unterwegs und hab noch nicht so richtig geplant.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Flintbeker »

O.k., dann werde ich es mal versuchen.
Bis Morgen! :-)

Lorenz
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Die erste RG-Tour wieder nach Tag X,
und ich weiss, warum ich gerne ein RG-Trikkot trage.

Danke Martin
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Martin »

Insgesamt waren wir 5 Fahrer: Stefan, Alex, Lorenz, Ulf und ich.

Wir haben bei entspanntem Tempo eine ausgedehnte Runde über den Postsee und Preetz gedreht. Mir kam das Tempo sehr entgegen, da ich am Vortag Möbel schleppen durfte und die Beine etwas schwer waren...

Besondere Vorkomnisse gab es nicht, die Temperaturen waren auch angenehm und alle sind ohne Pannen angekommen.
Vielen Dank an die Mitfahrer für die netten Gespräche.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 05.08. Early bird #4

Beitrag von Flintbeker »

Vielen Dank für diese tolle Tour. Es passte alles perfekt! :-)

Lorenz
Antworten