So. 12.08. Early bird #5

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Hannes »

Ich möchte Sonntag aufs Rad und 9.00 Uhr Startzeit an der Bresthalle passt mir sehr gut. Richtung und Umfang können wir am Sonntagmorgen festlegen. Ich bin für alles offen.
VG Hannes
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Pierre_85 »

ich würde auch gern! Bitte warten, manchmal hab ich pech und die klappbrücke ist unten ... (andernfalls schreibe ich es hier!)

bis dann :) :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Martin »

Moin Hannes, bin dabei. :bounce:

Gruß, Martin
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Alex »

Moin,
ich bin auch dabei.

Grüße
Alex
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Ach schade, ist PAPAWOE. Auch nicht schlecht ;0).

Viel Spaß Euch, Stefan
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Hannes »

Hey Stefan - das ist wirklich schade. Hätte mich sehr gefreut! Wir kriegen das wieder hin! Beste Grüße
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Hannes »

Es war eine sehr schöne und körnerraubende Runde! Es waren Alex, Pierre, Martin und ich am Start und wir haben uns auf eine große Runde übers Ostufer eingestellt. Es wurde eine sehr große Runde über Probsteierhagen, Tökendorf, Raisdorf, Wellsee und zum Schluss haben wir auch noch das Viehburger Gehölz angekratzt. Es lief alles ohne Probleme und jetzt habe ich müde Beine.
Vielen Dank an die Mitfahrer :D
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 12.08. Early bird #5

Beitrag von Martin »

Dem kann ich nicht viel hinzufügen, außer mich für die nette Runde zu bedanken. Das hat echt Laune gemacht.

Gruß, Martin
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do Apr 19, 2018 12:30

Donnerstags Tour am 16.08.2018

Beitrag von Alex »

Moin,
da ich keine Themen erstellen kann, frage ich mal hier im Thread. Wer hat Lust morgen, am 16.08., ne Runde (30-40km) zu drehen?

Schöne Grüße
Alex
Antworten