--ABGESAGT-- So. 9.9. um 09:09Uhr - 99KM auf dem MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

--ABGESAGT-- So. 9.9. um 09:09Uhr - 99KM auf dem MTB

Beitrag von Pierre_85 »

------ABGESAGT-----

Habe einen Kundenauftrag erhalten, der geht natürlich vor! Tour ist somit abgesagt. Schade ...


Moin moin,

wie letztens bereits angekündigt, nehme ich, solange das Wetter noch mitspielt, meine ewig geplanten hunderter Touren in Angriff.

Am kommenden Sonntag gehts los mit der ersten. Welche das sein wird und wohin es geht, weiß ich noch nicht. bei der km-zahl ist es auch fast egal :lol:

Wer sich anschliessen möchte, ist bitte rechtzeitig und vor 9 Uhr an der Bresthalle

Abfahrt ist pünktlich um 9 nach 9 :mrgreen:

Zur Auswahl stehen folgende Touren:

Tour 1 - ca. 98KM Länge
Bild

Tour 2 - ca. 107KM Länge
Bild

Tour 3 - ca. 108KM Länge
Bild

Ich persönlich würde Tour 1 am Sonntag fahren wollen, Tour 3 sollte man in Angriff nehmen, wenn wenig Wind vorrausgesagt wird ;-)

Ich freue mich auf reges Interesse und auch Teilnahme :)

kurzweilige einkehren in auf dem Weg liegenden Lokalitäten sowie ausreichend sonstige Pausen sind natürlich kein Problem.

Viele Grüße, Pierre

Ps.: Ohne Anmeldung/en hier im Forum, fahre ich von zuhause los! Spontan-Mitfahrer also nicht wundern, wenn ich dann um 9 nicht an der Bresthalle bin! Danke :)
Zuletzt geändert von Pierre_85 am Mi Sep 05, 2018 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 9.9. um 09:09Uhr - 99KM auf dem MTB

Beitrag von Sven »

Moin Pierre,

ich weiss nicht, ob ich komplett mitfahren würde aber nur ein paar Anregungen:

Tour 1 musst Du unbedingt den trail zwischen Schwartbuck (Sportplatz) in den Wald Richtung Satjendorf mit einbauen...das ist der "trailarmen" Gegend ein echtes Highlight...danach über die "Hufe" (Waldstück hinter Sachskamp) zurück auf Deinen Track Richtung Gadendorf. Bin die Ecke in der letzten Zeit relativ viel gefahren...glaub mir, ist sehr schön und vor allem waldig ;-)...

Tour 3 bzw meine homie-ecke klappt leider nicht komplett am Wasser..Du musst da auch viel Strasse fahren oder auch mal schieben.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 9.9. um 09:09Uhr - 99KM auf dem MTB

Beitrag von Pierre_85 »

Danke Sven, schau ich mir an und werd ich mit einbauen :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 9.9. um 09:09Uhr - 99KM auf dem MTB --ABGESAGT--

Beitrag von Pierre_85 »

------ABGESAGT-----

Habe einen Kundenauftrag erhalten, der geht natürlich vor! Tour ist somit abgesagt. Schade ...
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten