Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

Moin,

wer will wer hat noch nicht?

10:00 Bresthalle.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

ps:
wenn sich bis heute 18:00 keiner meldet, fahr ich ab Schilksee ne Runde...
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von AR »

Wäre auf jeden Fall dabei. Auch gerne ab Schilksee :D
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: starte mit, egal wo!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Flintbeker »

Schilksee finde ich auch gut.
Steilküste bin ich schon laaaaange nicht mehr gefahren.
:-)

Brest ist natürlich auch super.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Martin »

Hey Sven, ich bin leider nicht dabei. Ich will Fiete anfeuern..

Viel Spaß, Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

Okay, auf vielfachen Wunsch dann ab Schilksee Turnhalle > 10:00 > Steilküste ...freu mich :-) cu Sven

Edit: Viel Spaß Martin und viel Erfolg für Fiete !!!!!
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Flintbeker »

Was für eine tolle Tour! Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter: Windstill und sanftes Sonnenlicht! Wir waren zu viert und Sven hat uns auf eine tolle 36km lange Tour bei chilliger Geschwindigkeit an der Steilküste entlang mitgenommen. Perfekt, bei diesem Wetter.

Und hier ein paar Bilder inkl. Fahrstudien ;-)
https://1drv.ms/f/s!AqbYhyUETtWqjIJ4mlQNWBfNzWriiw


Vielen Dank an Sven für's Guiden!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Flintbeker »

Hatte übrigens eine Zecke!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 09.09. 10.00 Bresthalle

Beitrag von Sven »

Hej, ja...das war wirklich chillig heute. Irgendwie waren wir alle leicht angeschlagen, gestresst, neu bezahnt oder schlapp bzw alles zusammen. So war dann auch die Steilküste genau das Richtige, um etwas runter zu kommen inkl. Sightseeing. Was uns dann ab Bülk bot, war dann auch auf einmal überraschender Sonnenschein und eine freie Sicht bis Damp übers klare Wasser. Vorbei an den Antennenmasten gings durch Wäldchen und auf den Campingplatz in Krusendorf. Hier sind wir dann zurück nach Surendorf und über das Feld Richtung Strande inkl. Forellenteichumrundung.
Nach knapp 2,5 Stunden Nettofahrzeit und lockeren 36km kamen wir dann um 10vor1 wieder beim Parkplatz an und waren mehr als ausgeglichen. Meine leichten Erkältungsanflüge vom Morgen waren wie weggeblasen. Anne Ruths Pizzatip hat vielleicht auch dazu beigetragen. :mrgreen:

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten