Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Beitrag von Sven »

Moin,

da ich an einem Feiertag nie ausschlafen kann, wollte ich mal die "neue" Strecke bzw. die trails im Brekendorfer Forst (Hüttener Berge) erkunden. :mrgreen:

Würde so ca. gegen 10:30 vor Ort erst eintreffen können/wollen.

Start: am Parkplatz unterhalb des Aschbergs...die ausgeschilderte Schleife ist 15km lang aber ich kenne noch ein paar Variationen, die man einbauen kann, um den Spass zu verlängern. Fahrzeit max. 3 Stunden.

Mehr dazu hier:
http://www.kn-online.de/Lokales/Eckernf ... rfer-Forst

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust und Zeit?!

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von Pierre_85 »

schade, sehr gern wäre ich mitgekommen, aber meine Gabel lässt noch auf sich warten :( kein plan, was die da machen, 3 wochen sind schon rum :motz:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von Sven »

Okay...ich schau mal..wenn sich bis heute abend keiner meldet, dann verschieben wir das Ganze und ich fahr hier morgen ne Runde Schilksee in der gleissenden Sonne :mrgreen: ... :wink:
CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ich treffe mich morgen mit Jürgen, wir wollen auch eine Tour fahren. Vor allem am Heidberg noch mal Mass nehmen weil wir dort am Freitag einen Table reinbauen wollen. Wenn du kommst sagt Bescheid, dann informier ich Jürgen, wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht.

btw. habe gerade beim Einloggen die PNs von David und Flintbecker (gelöscht) bemerkt. Sorry habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von Pierre_85 »

Neuigkeiten zu meiner Gabel! Sie ist auf dem Weg zu mir :) Im falle einer trockenen Restwoche mit trockenem Wochenende, würde ich Samstag oder Sonntag mal die Hüttis besuchen :)

Morgen, wie gesagt, nicht (
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von Sven »

Hey Armin,

vielen Dank fürs Angebot und Euch viel Spaß...da ich morgen nur ein begrenztes Zeitfenster zwischen 10:30 und 13:30 habe,
werde ich wohl eher hier 'ne Runde fahren.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Beitrag von Sven »

Moin...

für Kurzentschlossene:
Startpunkt ARAL-Tankstelle (Schilksee/Fördestr ist gesperrt)..10:30!

Geht Richtung Wanderweg, Schleifen, NOK, alter Eider.....etc.

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Beitrag von Sven »

Moin, Wolfgang und ich sind dann mal eine kleine Recovery-Reunion-Day-Runde gefahren über den Wanderweg zum NOK und dann am Wasser entlang zurück. Eis essen war auch inkl. und auch ansonsten eher alles relaxed.

Bis die Tage..
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild
Ende Gelände..

Bild
Reflektion

Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten