Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin.

Ich würde gern mit Euch die Trails dort erkunden.

Ich hab aufm Radträger auch noch einen Platz frei für nen Mitfahrer. (Das Rad kommt aber ins auto :D :D :D )
Ich sammel auch gern ein.

Mit Mitfahrer im Auto starte ich hier in Kiel ca. 9 Uhr, sodass man gemütlich um 10 Uhr in den HüBe's starten kann.

Ohne Mitfahrer im Auto starte ich hier um 9:30, mit 10 Uhr Abfahrtszeit in den 'Bergen'.

Da ich einige Wochen nicht auf dem Rad saß, wird das Tempo eher moderat ausfallen und die KM ebenfalls nicht so sehr in die Höhe schiessen :)

Als Treffpunkt dort, wähle ich den Sand-Parkplatz am Aschberg bei der Globetrotter-Lodge.

Gruß, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Beitrag von Martin »

Hi Pierre, ich hätte (so wie letztes WE :mrgreen: ) Lust, hab aber am Sonntag nicht so viel Zeit. Nächstes Mal hoffentlich....

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Beitrag von Sven »

Hi Pierre...habs schon im anderen thread geschrieben. Bei mir ist auch die Zeit zu knapp. Sorry. Urlaubsvorbereitungen!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Beitrag von Pierre_85 »

Falls sich niemand mehr zum mitfahren meldet, und direkt hin kommt: neuer Treff und Startpunkt ist der Parkplatz im Lehmberger Weg.

Bis dann - oder nicht ;-)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten