So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Sven »

Moin,

Sonntag will ich mal wieder fahren. Es soll trocken bleiben und etwas frisch sein..deshalb auch eher eine mittellange Strecke
für die Übriggebliebenen.

Angestrebt ist eine Runde Richtung Ostufer.

Wer hat Lust? Bitte hier bist Samstagabend rein schreiben damit man zusammen ab Bresthalle 10:00 starten kann. Ich würde sonst von zu hause los fahren, wenn ich Einzelstarter bleibe.

Only the strong survive! :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Toto
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 22, 2015 17:20

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Toto »

sven... ich früh entschieden!
dabei, wenn es trocken bleibt.
reinhau´n!
toto
Ersma...
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von AG »

Ostufer ist eindeutig meine Richtung.
Mache auch mit beim Survival Training ab Bresthalle und klnke mich dann irgendwann aus.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von AG »

Hey zusammen, ich muss leider absagen. Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Wolfgang »

:wink: Überraschungsgast ... :mrgreen:

.. und wo is Hannes? der hatte doch Freitag sein sonntägliches Erscheinen angekündigt??
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Hannes »

Der Hannes kommt auch. Er musste nur abwägen, ob er nach Samstagabend am Sonntag am Start ist.
Geht los... :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Sven »

Yes we can. Wir sind dann zu 4t (Toto, Wolferl, Hannes und ich) runner anne Gablenzbrücke rüber ans Ostufer und ein bißchen hier und da und kreuz und quer am Werftpark lang und so bis uns der Weg anywhere an der Holsatiamühle ausgespuckt hat.

Anschliessend gings Richtung Schwentine und Schönkirchen-Forrest an der geforenen Kante entlang. Weiter am Skulpturenpark vorbei und entlang der Schule über Schrevenborn nach Mönkeberg und Kitzeberg am Golfplatz vorbei. Hier nun das letzte Stück am Wasser entlang.

Wir hatten keine Pannen, kein Wehwechen, nur etwas Bettschwere und zT dicke Köpfe oder leichte Erschöpfungszustande..halt so das Typische für die Vorweihnachtszeit.

Am Ende supergrandios eine tolle Espresso-Keks-Einladung bei Hannes...Dankkeee Hannes...das war grooossartig!
Danke auch fürs co-guiding und den Hügelchen auf der für mich noch zum Teil rätselhaften Kieler Ost-Hälfte.

In Kiel zurück hatte ich übrigens knapp 40km auf der Uhr und ich hatte fertig. Nächsten Sonntag dann wieder! :bounce:

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Flintbeker
Beiträge: 47
Registriert: Do Sep 01, 2016 07:43
Wohnort: Flintbek

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Flintbeker »

Ha, erwischt!
Ihr seid ja gar nicht gefahren, denn dafür sind die Räder viel zu sauber! ;-)

Euch und allen RGler ein frohes Fest und ein schönes Sylvester.
Vielen Dank für's mitnehmen in diesem Jahr. Es war jedesmal grandios!

Lorenz
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 16.12. Adventstour für Übriggebliebene

Beitrag von Sven »

Danke Lorenz...Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesunde für Deine Frau/Familie...
LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten