Freitag, 28.12. gen Osten

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Sven »

Moin,
Hannes und ich wollen fahren. 9 Uhr gehts Freitag los ab Holsatiamühle/Brücke...
Wem also langweilig ist, melde sich hier..

Grüße
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Ralf »

Wenn ich das schaffe, so früh aufzustehen bin ich wohl dabei. In aber ein Langsamläufer (Fahrer). :motz:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Ralf »

Langsamläufer sind Schiffsmotoren, die in einem Drehzahlbereich zwischen 60 und 250 Umdrehungen pro Minute arbeiten. :idea:
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Sven »

Okay Cheffe..wird gemacht..dieses Mal muss ich definitiv spätestens um 12:05 im Auto sitzen. :D
tschüss...man sieht sich!
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Hannes »

Das lässt sich doch immer einrichten. Bei Bedarf passen wir die Strecke an :?
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von AG »

Ich werde auch da sein. Auf der alten Schwentine Brücke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von Sven »

...und so gings dann los mit Hannes als Guide auf mir zum großen Teil völlig unbekannten Ecken gen Osten um den Doberstorfer See. Irgendwie hatte ich heute so meine Startschwierigkeiten nach den Feiertagen und dann gings irgendwann. Die Temperatur war nicht sehr gut abschätzbar, sodass ich zwischen Langarm und Weste + Jacke wieder irgendwann nach Schwitzattacken auf Langarm + Weste reduziert habe. Danach gings schon besser durchlüftet. Mit dabei waren Hannes, Pierre, Ralf, Arne und ich. Die Strecke war echt superklasse und am Ende war ich dann auch total tiefenentspannt wie glaub ich alle anderen auch.

Ich würde jetzt schreiben "Happy New Year", wenn da nicht noch der Sonntag wäre, der auf jeden Fall nach einer Fortsetzung schreit. Dieses Mal aber "gen Westen"....erstmal...Danke Hannes für die trails!!! :bounce: :bounce2:

CU
Sven

50km/3Std./Matsche...
Bild

und auch feste Wege...
Bild

owehh...wo ist Guido Hannnnnes...(vorne natürlich) :-)
Bild

back to Start...
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Beitrag von AG »

Das war eine schöne Tour auf Wegen, die ich noch nie oder lange nicht mehr gefahren bin.
Ich war ganz schön platt.........und befinde mich jetzt im Erholungsmodus.
Bis nächstes Jahr.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten