Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

ich wollte am morgigen Feiertag mal wieder eine Runde Steilküste fahren....
Start ist um 09:00 in Schilksee auf dem Parkplatz ab der Fördestrasse/Parkplatz.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von AG »

Ich bin dabei. Yeahhh...Liteville Power :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Ralf81
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von Ralf81 »

Moin,

welcher Parkplatz an der Fördestraße ist der Richtige?

Viele Grüße
Ralf
Ralf81
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von Ralf81 »

Achso, und wie viele Kilometer sind geplant?
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von Ralf »

Bin dabei, wenn ich nicht verpenne.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Donnerstag 30.05. 09:00 Schilksee - Steikü

Beitrag von Sven »

War ne schöne Tour knapp 50km irgendwas. Dabei waren Ralf, Wolfgang, Arne und ich. Wir sind Steilküste gefahren bis Krusendorf und hier hat sich Arne verabschiedet. Weiter gings im Regen Richtung Osdorf in Ka-ho-Moor, was sehr schön war. Anschliessend sind wir noch über den Golfplatz direkt zum Eisessen nach Schilksee gefahren und zurück. Besondere Vorkommnisse: keine...bis auf das Ralf mein Cotic gefahren ist. Den Grund nenne ich nicht, weil er das Eis spendiert hat. :mrgreen:
Fotos hab ich auch geschossen. Drauf zu sehen sind wir schönen Menschen in der Landschaft mit Blick aufs Wasser. Da ich gerade keine Lust hab, das zu verlinken, wird das erst gemacht, wenn jemand danach fragt.
Ansonsten schönen Donnerstag...morgen wird Sommer!!!

Gruß
Sven

Ersatzbild...
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten