So. 30.06. Halbzeit Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 30.06. Halbzeit Tour

Beitrag von Martin »

Das Jahr 2019 ist halb rum und ich möchte endlich mal wieder Sonntags eine Tour fahren.

Es wird evtl. eine Tour Richtung Preetz/Schwentine.

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 30.06. Halbzeit Tour

Beitrag von Hannes »

Moin Martin,
ich bin dieses Wochenende Strohwitwer und passe auf die Kids auf.
Viel Spaß - Gruß Hannes
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 30.06. Halbzeit Tour

Beitrag von Sven »

Moin Martin,

hab morgen swimbikerun in OD, kann leider nicht...ich wünsch Dir viel Spass!

Have fun!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 30.06. Halbzeit Tour

Beitrag von Martin »

Wie erwartet war keiner am Treffpunkt. Auch bei den Radwanderern war nur eine Person anwesend. Das hat mich nicht gewundert, eigentlich war es für sportliche Ausfahrten auch zu warm.

Ich habe dann alleine eine Runde zum Postsee und Lanker See gedreht. Auf dem Rückweg ging mir auch so langsam das Trinken aus und ich war froh, nach 59km wieder zuhause anzukommen.

Gruß, Martin
Antworten