Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von AG »

Hey zusammen,

ich möchte mal wieder die zahlreichen Trials der East Coast unter die Reifen nehmen.
Start ist ab 10:30 an der alten Schwentine-Brücke.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Pierre_85 »

Moin Arne, da bin ich doch glatt dabei :) :bounce:

Bis dann :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Julie »

Hallo Leute,

da ich z.Zt. mit meinen Jobs nicht ausgelastet bin und zu viel Freizeit habe, schreib ich mir den Termin gleich mal in den Kalender!!!
... also eigentlich ist es ja eher so, dass ich dringend mal wieder n bisschen Ablenkung von meinem Alltag brauche und nun anscheinend endlich auch ab und zu Sonntags mal die Gelegenheit dazu haben werde ... Da ich ja aber (bis auf eine Tour damals im Mai :shock: ) seit fast 2 Jahren gar nicht mehr mitgefahren bin, weiß ich nicht, ob ihr mich überhaupt mitnehmt!?! :oops:
... und wie immer, wüsste ich gern in etwa die km/hm/geplante Zeit - um mich darauf einstellen zu können bzw. abzuwägen, ob ich für die Tour fit genug bin :(

Würde mich riesig freuen, wenn es keine "Sprint-Tour" wird - mein Fahrrad sprin(g)t nämlich bald von der Arbeitszimmerwand wenn ich es weiter einstauben lasse :frust:

Also hoffentlich bis Sonntag!!! :bounce2:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von AG »

Hallo Julie,

welcome back :lol: Klar nehmen wir dich mit. Außerdem warten wir immer bzw. passen wir die Tour immer dem/der Langsamsten an.
Die Tour wird eh nichts für Kilometerfresser sondern ist eher trailig, kreiselig und kurzweilig. Ich gehe davon aus, dass die Tour um ca. 13:00 zu Ende ist.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Julie »

Supi!!! Freu mich drauf :bounce:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Steffi »

Ich kann leider nicht. Muss zum Reitturnier von Johanna. Juhu.....
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Wolfgang »

8) ich denke mal ... JA! :bounce:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von AR »

Mit dabei. Nach 2 Wochen krank könnte ich die kreiseltour genau richtig :D
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Sunday, 15.09.19 East Coast Trails

Beitrag von Nele »

Ich bin heute in grömitz beim xletix Bikeschieberei
(Matsch und Hindernisse und so...). Leider kann ich auch die nächsten Sonntage im September nicht:(

Euch viel Spaß!!
LG Nele
Antworten