So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Martin »

Nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat will ich es morgen noch mal versuchen und eine kleine Runde drehen. Das Wetter wird wohl nicht so schön...

Gruß, Martin
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Nele »

Ich bin dabei :)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Sven »

Hej Martin........bin morgen ein vorletztes Mal mit Pierre und Hannes in Sachen CX unterwegs.

Dieses Mal NMS. Wird wohl ne Schlammschlacht. :mrgreen: :bounce:

have fun!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Nele »

Wenn’s so regnet wie heute bin ich aber raus ...;)
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Wolfgang »

soll morgen trockener sein!?

Dann :bounce: im Matsch machen..
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Pierre_85 »

morgen soll es trocken sein, heute war nur ein ausreißer.

in NMS sollte auch alles über nacht recht gut weg gesickert sein bis dahin :) ich hoffe auf ein Rennen mit viel Grip :mrgreen:

Den Sonntagsfahrern Viel Spaß morgen :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Ralf81
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2016 12:22

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Ralf81 »

Bin morgen auch wieder dabei.
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Nele »

Vielen Dank für die schöne Tour, Martin! Habe es mal wieder sehr genossen eine Runde zu drehen bei dem super Wetter und in meiner Heimat quasi;)
Leider sind die Fotos zu groß, um sie hier hochzuladen ...
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: So. 17.11. Matsch und Regen (2. Versuch)

Beitrag von Martin »

Wir, das waren Nele, Ralf und Ralf, Wolfgang, Jogi und ich, sind diesmal verkehrtherum um den Westensee gefahren. Zu Anfang haben wir den Start der Veloroute 10 genommen und den wieder befahrbaren Autobahntrail mitgenommen.
Die Tour lief ohne besondere Ereignisse, bis auf einen technischen Defekt an Scotti und einen Platten. Beides konnte schnell behoben werden.

Vielen Dank an die Mitfahrer, Gruß, Martin
Antworten