12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven »

Moin,

etwas Regen und spätherbstliche Temperaturen sollten kein Grund sein, nicht eine Runde Schwentine zu fahren, oder?

10:00 Uhr gehts dann los wie immer ab Bresthalle. Falls keiner Lust hat oder "Mimimi" macht wegen Nässe, fahr ich direkt von Schilksee aus eine Runde....glaub aber eher nicht, oder? :mrgreen:

Wer traut sich?

CU
Sven
tschüss...man sieht sich!
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Nele »

Ich bin endlich wieder fit und dabei außer es gießt aus Eimern...

Lg nele
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin »

Hey Sven,
ich hab gerade auf den Wetterbericht geschaut und überlegt, ob ich ne Tour poste.. Aber da gibt's ja schon eine. Ich versuche, kein Mimimi zu machen und bin dabei.

Gruß, Martin
Sebastian
Beiträge: 0
Registriert: Fr Jan 10, 2020 22:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sebastian »

Guten Morgen,
ich würde morgen gerne das erste Mal mitfahren und zur Brest-Halle kommen.
Schönes WE
Sebastian
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin »

Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum. Schön, dass Du mitfahren willst. Ich wollte nur kurz daran erinnern, dass bei uns Helmpflicht besteht. Wir sehen uns morgen an der Brest Halle.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Pierre_85 »

ich bin auch dabei! Mit helm natürlich =) :mrgreen:

Bis dann :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Nele »

Ich bringe auch noch einen Gast mit Helm mit ;)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven »

Ich komm auf jeden Fall auch mit Helm, hätte sogar noch einen zweiten im Auto für alle Fälle... :mrgreen:

Bis morgen!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Ralf »

Mimimi. Ich will auch. Muss nur rechtzeitig aus der Falle kommen. Das hat letzten Sonntag auch nicht funktioniert. 3 min. zu spät. Nicht warten.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Martin »

Hey Sven, gut, dass Du mich überredet hast, den Schweinehund zu überwinden (Mimimi...).

Heute gab es 2 neue Mitfahrer so dass wir mit insgesamt 6 Teilnehmern - Sven, Nele, Ralf, Sebastian, Renan und Martin - gestartet sind. Später ist Pierre noch dazugestossen.
Es ging, wie angekündigt, etwas kreuz und quer durch Viehburger, Moorsee, Gaarden, Ellerbeck, Elmschenhagen und Klausdorf an den Rosenfelder See. Wendepunkt war die weisse Brücke.
Auf dem Rückweg haben Renan und ich die Gruppe in Schönkirchen vorzeitig verlassen und sind auf direktem Weg zum Ausgangspunkt zurückgefahren. So kam ich heute auf knapp 40 schlammige Kilometer.

Noch ein paar Bilder von der Tour (von Renan bereitgestellt) :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Martin
Renan79
Beiträge: 0
Registriert: So Jan 12, 2020 20:06

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Renan79 »

Hallo Leute,

vielen Dank für heutige schlammige Tour😂Es hat wahnsinnig Spaß mit euch gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour😍

Liebe Grüße aus Dänischenhagen
Renan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 12.01.20..SchwentinearoundRosensee_usw

Beitrag von Sven »

Hey Martin, Danke, dass Du den Bericht für mich geschrieben hast...dem ist nix mehr hinzuzufügen. :mrgreen:
War ziemlich nass heute aber hat auch mega Bock gemacht. Hab die Tour extra so ausgesucht, dass es meistens fest und nicht weich war :bounce: .
Strecke ging wie gesagt "rund um Kiel" mit Ausflug durch Kleingärten-trails, Kuckucksweg und Nikolauslåuf-Strecke...

Streckentechnisch hatten wir dann bis Bresthalle auch knapp 40..war also nicht sooo viel anders am Ende.

Fotos siehe oben...Danke fürs Mitradeln und die rege Teilnahme..

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten