Suche ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Suche ...

Beitrag von Julie »

Hi,
will jemand diesen Sonntag (also Morgen) auf ne kleine Runde los und sucht noch eine Nr. 2?!?
Ich suche noch jemanden mit Streckenkenntnis :wink:

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Suche ...

Beitrag von Nele »

Oh ich hab’s zu spät gelesen aber hatte auch leider keine Zeit, können gerne mal zu 2. los, ich geb dir meine Nummer mal ;) aber dürfen ja nun auch wieder in Gruppen fahren ... Siehe Forum ;)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Suche ...

Beitrag von Sven »

Moin!!!

ja..hier $ 6 letzter Absatz:"kontaktfreier Individualsport" erlaubt...(ohne Gewähr)

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Sc ... iga0mTEehU

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
ArneRP
Beiträge: 0
Registriert: Mo Mär 16, 2020 19:15

Re: Suche ...

Beitrag von ArneRP »

Hallo Julie, hallo Forum,

ich würde gerne morgen nachmittag eine Runde fahren und mich freuen, wenn jemand Lust hat mizukommen (unter Einhaltung der Abstandsregeln, natürlich).

Ich bin noch ziemlich neu in dem Sport und bisher überwiegend alleine gefahren. Ich komme soweit ganz gut zurecht, bin aber natürlich was Geschwindigkeit und Trainingsmethoden oder -konzepte angeht völlig unterbelichtet aber absolut bereit etwas zu lernen. Bisher fahre ich einfach so schnell wie es geht, ohne nach drei Km umzufallen. Ich bin noch kein Vereinsmitgleid aber bereit, das zu ändern.

Ich habe zwei verschiedene 30km Runden, eine 45km, eine 60/75km (mit einem Durchschnitt von so 27-30km/h) die ich guiden könnte (gron Richtung Norden/Westen), immer ab Blücherplatz. Ich fahre aber auch gerne mal woanders lang und kann auch zur Not mit dem Auto zum Startpunkt kommen.

Viele Grüße und villeicht bis morgen
Arne
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab auch jetzt erst wieder etwas Luft und eure Nachrichten gelesen ... Das klingt auf jeden Fall schon fast wie Geburtstag für mich: endlich wieder in kleiner Runde fahren (was den Abstand angeht, hing ich ja eh öfter zurück =P ... was durch das fehlende einnässen u.a. in letzter Zeit auch nicht grad besser geworden sein wird :shock:

Umso großartiger wäre es natürlich, wenn am Sonntag jemand eine "Einstiegs-Tour mit Abstand" anbieten würde!!?!! Unter der Woche geht's bei mir leider grad wieder drunter und drüber, aber 1 Tag am WE habe ich ja :bounce:

In hoffender Vorfreude ...
Julie

PS: Falls es doch noch keine Tour gibt --> Nele (als fast Nachbarin - und Blücherplatz ist ja auch direkt bei uns ;), kennst du denn eine schöne Runde für's MTB?! Ich bin ja sonst nur noch in kleineren Spazierfahrten mit Stadtrad unterwegs =(
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

Haha ... fehlendes "einnässen" ... da hatte ich eigentlich "einnässen u.a." stehen :lol:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

das gibt's ja nicht: ich schreibe einnässen ... und da steht immer "einnässen" - wat is da los!?!? :shock:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

dann auf Englisch: swimming!!! (selbst in der Vorschau stand's beim letzten mal richtig) :oops:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

Sagt mir bitte, dass wenn jemand von euch das deutsche Wort für swimming verwendet, bei euch dann auch "einnässen" im Beitrag steht!!! Oder was will mir das Schreibprogramm damit mitteilen?! :(
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Suche ...

Beitrag von Pierre_85 »

Julie hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 12:27 Sagt mir bitte, dass wenn jemand von euch das deutsche Wort für swimming verwendet, bei euch dann auch "einnässen" im Beitrag steht!!! Oder was will mir das Schreibprogramm damit mitteilen?! :(
Das ist ein lustiges Foren-Feature ... Für "L-a-u-f-e-n" schreibt das Forum dann "bikeschieben". Was das soll, keine Ahnung - sorgt aber immermal wieder für Verwirrung.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

Ahhh gut zu wissen ... ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt :D s-c-h-w-i-m-m-e-n geht also!?!
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

sehr schöne Idee!!! :lol:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Suche ...

Beitrag von Nele »

Julie, ich habe dir eine PN geschickt, aber irgendwie kommen die nie an hab ich das Gefühl?

Arne, das habe ich leider auch zu spät gelesen...
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: Suche ...

Beitrag von Julie »

Guten Morgen,

Nele es scheint auch meine Nachricht kommt bei dir nicht an =( ... sie steht aber im Postausgang ... im Eingang habe ich nichts von dir.

Sieht so aus, als fährt Morgen wieder keiner!?!
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Antworten