MTB am 18.6.2020

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

MTB am 18.6.2020

Beitrag von David »

Wetter sieht bombastisch aus 8) 8) könnten wir mal wieder eine Donnerstag Tour fahren, 17:30 am Alexandra Platz :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Sven »

Dabei 🤘!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Steffi »

Aber sowas von!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Pierre_85 »

isch dann auch mal wieder :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von AR »

Auch mit 8)
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Wolfgang »

8) und los :bounce:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Baumi »

:oops:

Voll übersehen den thread!

Ich bin auch dabei.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Martin »

Von der Arbeit geflüchtet. Auch dabei.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von David »

War mal wieder nett in eine kleine Gruppe zu fahren, waren 8 dabei, hätten nach neue bestimmungen noch 2 dazu kommen können :D
Nach ein schnellen Rad tausch wegen immer noch nicht dichte hinterrad, sind wir über Viehburger, Freilicht museum bis Mielkendorf gefahren. Danach über die Eider und dann Ahrensee, Flemhude und Kanal zurück. Am Kanal würde Pierres hinterrad achse not durftig gelockert nachdem sehr komische geräusche davon gekommen sind :shock:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: MTB am 18.6.2020

Beitrag von Pierre_85 »

Hi David und alle anderen =)

ich habe das hinterrad, bzw. die Achse heute auseinandergenommen und festgestellt, dass die kontermuter des Freilaufs (im inneren der Nabe) lose war.

An diese kommt man nur mit einem 14er Inbus ran, und auch nur, nachdem man das Lager auf der Bremsenseite herausbefördert.

Ich hatte zum Glück noch ein Ersatzlager vorrätig und habe eben wieder alles zusammen gebaut und die Kontermutter mit gefühlen 100nM angeknallt.

Läuft erstmal wieder sahne =)

Danke trotzdem an alle Helfer auf der Tour und an Baumi für die Ursachenforschung bei sich zu Hause :bounce:

Super Tour war's, David!

Bis bald
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten