16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Julie »

Ich kann ja leider selbst keine Tour anbieten und fühl mich auch schon fast aufdringlich, aber Donnerstag scheint grad echt der beliebtere Tag zu sein :roll:

Nachdem ich mich nun 2 Wochen zurück gehalten hab, frag ich mal wieder:

Bietet jemand diesen Sonntag eine Tour an?! Wetter sieht ja noch gut aus ... und ich würde gern mal wieder losrollen (K-R-E-I-S-L-A-U-F-freundlich) :wink:

LG
Julie
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Nele »

Sxhade ich habe leider keine Zeit :(
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Sven »

Moin,

(Du bist ja ungeduldig Julie, ist doch erst Freitagabend ;-) )

Na klar...ich wollte am Sonntag um 10.00 eine Tour anbieten...üblicher Treff, moderates Tempo!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Steffi »

Da reihe ich mich doch glatt ein :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Julie
Beiträge: 128
Registriert: Sa Nov 01, 2014 17:38

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Julie »

Supi ... freu mich!!!

Die Ungeduld ist nur, weil ich sonst für meinen einzigen möglichen Sporttag in der Woche eine Alternative buchen müsste (ist ja z.Zt. alles nur mit Anmeldung möglich und deshalb kurzfristig schnell ausgebucht ... und die letzten 2 Wochen gab es Sonntag ja auch keine Tour, umso mehr freu ich mich auf Morgen) :bounce:
Wenn's nicht läuft... lass rollen! 🚲
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Sven »

Julie hat geschrieben: Sa Aug 15, 2020 14:19 Supi ... freu mich!!!

Die Ungeduld ist nur, weil ich sonst für meinen einzigen möglichen Sporttag in der Woche eine Alternative buchen müsste (ist ja z.Zt. alles nur mit Anmeldung möglich und deshalb kurzfristig schnell ausgebucht ... und die letzten 2 Wochen gab es Sonntag ja auch keine Tour, umso mehr freu ich mich auf Morgen) :bounce:
Freu mich auch!

Vorletzten Sonntag bist Du doch mit Ralf gefahren, oder nicht? :mrgreen: ..Also nur letzten Sonntag/einmal nicht. Momentan ist es einfach so, dass Urlaubszeit ist und viele auch mal am Strand sind oder anderweitig sportlich. Ich war letzten Sonntag auch auf dem MTB aber das hat den Rahmen einer "normalen" Tour gesprengt. :mrgreen:

Liebe Grüße...bis morgen!
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Pierre_85 »

Schade, ich wollte eigentlich ne Tour anbieten - wieder zu spät gekommen :roll:

Aber is wurst, ich fahre liebendgern auch bei dir mit, Sven! =)

Ich möchte gern nen Abstecher nach Flintbek machen, würde dort gern noch was gutes tun für die Jungs des zukünftigen "Dirtpark Flintbek", und etwas spenden. Weitere Spender wären dann sicher auch gern gesehen :D

Bis morgen! :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Sven »

Joo...den Abstecher können wir machen.....45km wären dann geplant Richtung Flinte und dann am Bothkamper See entlang zurück!

Um 13:00 müsste ich aber spätestens zurück an der Bresthalle sein, da ich noch was vor habe..

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Ralf »

Orang ist auch dabei.
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von ole »

Und ich auch
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: 16.8. Ein weiterer Sonn(en)tag ...

Beitrag von Sven »

Hejjo....

war ne nette Truppe und Tour Richtung Flintbek um den Bothkamper See weitgehend flach und doch nicht soooo langsam wie gefühlt aber dafür
ordentlich heiss. Zwischendurch mal etwas Schatten und Pause war dringend notwendig, weil schonfrüh 28° aber am Ende war alles gut und wir
um ziemlich pünktlich 13.00 zurück.

Ich hatte so 57km auf der Uhr und bin an der Seebar noch einmal ins Wasser..herrrlich und Danke an alle MitfahrerInnenInnen :D

Gruß
Sven

Bilder reiche ich nach, wenn ich Lust habe..
tschüss...man sieht sich!
Antworten