Sonntag 22. 10. 2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag 22. 10. 2006

Beitrag von K.H.Peers »

Es trafen sich : Henning, Sven S., Jens P., und ich. Wir wählten ( ? )Jens zum Guide. Dazu war er nur halbwillig , brachte uns aber vorzüglich im flotten Tempo um den Westensee. Da ist es doch gut wenn der Guide mal wechselt, so sind die Wege zwar bekannt, die Reihenfolge aber immer mal anders. Es war in diesem Jahr meine 82. Westenseeumrundung, da findet man selten neue Wege, aber immer neue Zusammenstellungen. Seit 1992 sind es 899 Umrundungen....eine Feier steigt bei 1000, so ca. Anfang 2008 :lol: :lol: 57 km, 2:44 Std.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten