Jan, Carsten, Kim, Barry, ein mir namentlich Unbekannter und ich. Strike! Vier Vereinsmitglieder! Wir konnten wieder auf Karte fahren.
Streckenführung:
Zur Streckenführung will ich mich heute mal nicht so genau äußern. Schließlich waren wir auf der Suche nach der Strecke für unsere CTF im März 04. Es sei nur soviel erwähnt: Wir waren im Domänental, am Kanal, lange in Flemhude und bei den drei Giganten am Westensee. Ach ja, in Hohenhude und bei Schönwohldt waren wir auch noch. Wir sind also ziemlich rum gekommen und haben somit ca. 73 km bewältigt. Der Schnitt lag bei 19,66 km/h, was auch sehr anständig ist.
Besonderheiten:
Am Anfang ging es ziemlich zur Sache und ich dachte schon, es ginge um einen neuen Geschwindigkeitsrekord. Besserung trat erst ein, als sich mein Schutzblech aus dem Gabelschaft verabschiedete und wir zum Schrauben anhalten mussten.
Auch ein paar Stürze soll es heuer gegeben haben, doch ich war wohl immer am falschen Ort. Die Disziplin litt irgendwie auch ein wenig, denn nicht immer waren die Guides an der Spitze und einige mussten so wohl oder übel das ein oder andere Teilstück häufiger fahren. Naja, wer nicht hören will, muss treten, aber wir wollten ja eh unseren Spaß.
Gegen Ende wurde es dann doch ein wenig zu lang. Besonders unser Nachwuchs war am schwächeln, ließ sich aber durch Powergel und die Aussicht auf Coke an der nächsten Tankstelle wieder motivieren. Auch wurde nach Chips und Burgern verlangt.
Am Ende stand dann für Carsten und mich die Erkenntnis, dass wir viele Trails und Pfade kennen, aber nicht alle in die CTF einbringen können, weil wir sonst wohl ewig und drei Tage fahren müssten.
Jens
