Montagsrunde um 10 gaaaaanz locker ab Bresthalle

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Montagsrunde um 10 gaaaaanz locker ab Bresthalle

Beitrag von Sven »

Moin,
wir wollen morgen um 10 eine gaaanz lockere 2-Std.-Runde mit dem Rennrad bei trockenem Wetter fahren. Mit dabei sind Andreas P., Anja (Spinningkollegin) und meinereiner.

Es werden eventuell noch ein bis drei wettersensible Spinningteilnehmer dazu stossen (also nicht wundern). :wink:

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Fällt aus wegen Schneeflöckchen....sind halt wettersensibel und alleine hab ich keinen Bock. Schönen O-montag!! :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

K.H.Peers hat geschrieben:Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............
Hey Karl Heinz,
gerne geschehen :mrgreen: .

Bin übrigens im September selber auf Malle bei Capdepera und werd mir ein bike für ein paar Touren leihen.....

Ansonsten viel Spaß auf Malle, grüß mir die Berge und komm heil zurück.
Hastalavista,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt