Salsa La Cruz...@David, guck mal!

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Salsa La Cruz...@David, guck mal!

Beitrag von Sven »

Moin David,
ein thread extra für dich. Hab gestern abend nochmal gegoogled und das hier gefunden..suppperschick finde ich in der Singlespeed-Variante:
Bild
Felgen kann man von 29"/Trekking nehmen (Mavic A 317 oder TN719 Disc). Avid BB7 Road disc-Bremsen mechanisch übrigens wegen der Bremshebel....

...wie gesagt, den Rahmen gibts zur Zeit mit Gabel für 400 Mücken bei bc. Ich finde ihn sauschick :bounce: :bounce: :bounce: .

Mein Favorit damals vor dem OCCP war der hier.."Nox Crossfire", allerdings mit mini-vbrake nicht disc....preislich ganz interessant..Optik auch. Der Aufbau von dem Rad hier ist allerdings nicht so klasse finde ich...(Kurbel, Vorbau)
Bild
Bild
viel spaß beim googlen!
Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten