Donnerstag, 23.10. Achtung Wildwechsel!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benni

Re: Donnerstag, 23.10. Achtung Wildwechsel!

Beitrag von Benni »

Wenn auf der Arbeit alles gut geht bin ich auch dabei. Hoffe das Wetter bleibt ähnlich wie heute.

*Freu*
Sven

Beitrag von Sven »

David hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:ich überlass dem third-poster die 100% streckenauswahl..kein problem :-)

Cu
Sven
Okay dann fahren wir halt so ungefähr Wellsee, Kroog, Rönne-downhill inkl. Schweintine zurück. Wie klingt das :?:

David
Klingt wie...dumdimdumdumdumm...yippieyeah...der FIRST-POSTER hat sichs gewünscht...aber nur 135,7min. :mrgreen: ..
Sven
tschüss...man sieht sich!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:bounce: Dumdidum, ich fahr denn auch mit rum... :bounce:
Benni

Beitrag von Benni »

Der erste night ride diese Jahr. War eine tolle Tour! Ich habe wieder einige neue Trails gesehen.
Nun schaue ich nochmal nach einer weiteren Lampe für den Lenker fürs Nahfeld. Vielleicht gibt es dann bei der nächsten Tour weniger Purzelbäume ;-)

Wieder Zuhause hatte ich knapp 43 KM auf dem Tacho.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:shock: Licht hatte ich genug, aber der fette Ast der sich mein Hinterrrad als Nest ausgesuchte,hatte sich vorher fies im Laub versteckt.
Bei Licht besehen..
.. ist es "nur" das Schaltauge, das er verformt hat um sich wohlig im Schaltwerk einzurichten!
Läßt sich vieleicht im Schrubstock wieder richten, wenn ich es aus den inzwischen festgetrockneten Schlammschichten gemeißelt habe.
Und aus meinem Vorderrad ist jetzt ein fach die Luft entschlichen. Hat sie jemaand gefunden?
Und meine Handschuhe haben sich auch entschlichen beim Einladen des Bikes! :wut:
Trotzdem, es war eine schöne Fahrt mit viel Bikeheb, schon erstaunlich was sich so einige Bauämter an Röhren und Baumfäller zum Wegeverbauen einfallen lassen!!! :motz:
Vielen Dank ans Pathfinding an Sven!
Bis bald wieder
Wolfgang
Chris

Beitrag von Chris »

Schöne Runde, nette Trails. Gegen Ende ein wenig straßenlastig, aber der fortgeschrittenen Zeit geschuldet.

DANKE Sven... Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

UND: tatsächlich Wildwechsel. Kurz vor Schluss stand ein Fuchs auf dem Radweg.... :-)

Achja: danke an die Jungs vom Velo-Center. Hab dort ein Rücklicht für 12€ statt regulärer 15€ bekommen... "Weil ihr hier ja häufiger vorbei kommt." Cool. 8)
Alles wird gut.
Antworten