Einfach super!
Ich bin gleich für ein paar Tage dienstlich unterwegs und hab leider auch nicht die Zeit, ins Detail zu gehen, aber auf die Schnelle das Resumee für mich:
hab Fahrtechnik "verfeinert" bezüglich:
"Körperschwerpunkt/Balance", "Bergabfahrn", "Bremsen", "Hindernis überwinden", "Kurvenfahren", "HInterrad lupfen", "Vorderrad hochbringen", "Anfahrn am Berg", "Weg scannen" und "Aktivposition". Gerade letzere Punkte konnte der fachlich sehr klare Philipp für mich noch einmal sehr gut auf den trails vermitteln. Ich hab sehr viel für mich mitgenommen und war wirklich erstaunt, was mit meinem Cotic und Plattformpedalen alles möglich ist. Hier sind mir natürlich auch gleich ein paar Verbesserungsideen am bike bei den gestrigen Technikeinheiten eingefallen

Nachdem mir aber irgendwann die Fusssohlen schmerzten, ist mir klar geworden, dass der gut gemeinte Rat von Philipp, mir auch "FiveTen"-Schuhe zu kaufen, durchaus als erstes Sinn macht. "Gottseidank" bin ich ab heute in Bonn und mein Hotel ist 1km entfernt von bike-discount. Das wird ein teurer Einkauf

.
Werde am Freitagabend hier noch ein paar Fotos vom Wochenende reinstellen....muss los...CU
Gruß
Sven