Sonntag 22.11.2009

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Sonntag 22.11.2009

Beitrag von Baumi »

Hi Leute,

eigentlich möchte ich morgen gern ne Runde mit dem Mounti in's Gelände. Allerdings bin ich gerade so'n bisschen im Heulsusen-Mode :oops: , was das Wetter angeht. Ich habe nämlich keine Lust von oben nass zu werden.
Ich schau also morgen früh noch mal aus dem Fenster und wenn's passt und sich bis 9:15 Uhr jemand hier eingetragen hat zum mitfahren, stehe ich um 10:00 Uhr an der Bresthalle.
Also ran an die Tastatur und anmelden.
Sven, Frank, Jan-Malte und Veit wünsche ich viel Spass morgen beim Crossrennen im Vieburger.
Also bis dann,

Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Stefan,

ich bin auch für das Jedermann Rennen im Viehburger gemeldet. Deshalb werde ich morgen langweilig immer im Kreis fahren. Und nächste Woche Sonntag bin ich im Saarbrücken, ganz ohne Rad.

Ich hoffe es findet sich noch jemand für ne lange schöne Ausfahrt. Und uns allen wünsche ich trockenes Wetter:-)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Patrese
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 14, 2008 19:38
Wohnort: Kiel

Beitrag von Patrese »

Baumi, ich muss morgen unbedingt fahren. Hab heute mein neues rad abgeholt. :bounce2:
Muss jetzt noch bissl schrauben und hoffe, dass das Wetter morgen nicht muckt. Also, hoffentlich bis morgen früh. Kannst ja nochmal posten, ob Du fährst oder nicht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Das Wetter gefällt mir nicht. Auch das Radarbild zeigt eine geschlossene Wolkendecke aus der es wohl den ganzen Vormittag nieseln wird.
Da bleib' ich heute mal zu Hause. Tut mir leid Patrick, dass wir heute nicht dein neues Rad einweihen können. Dein neues (was ist es eigentlich geworden?) hätte aber auch lieber kein Regen, oder?
Gut, dann also beim nächstenmal.

Gruß,

Baumi

P.S.: Sorry Winfried, dass ich dich vergessen hab'. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg! Trocken bleibt's leider nicht, also Achtung in den feuchten Kurven :wink: .
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo,
Sven, Winfried, Jan-Malte und Frank sind heute mal ein Rennen gefahren.... Ein Cross-Rennen des Stevens-Cup wurde zum ersten mal in Kiel ausgetragen. Wetter war morgens nieselregnerisch und zum Mittag hin hat sogar die Sonne etwas durchgeschaut. Der Rundkurs war jedoch sehr Körnerfressend. Jan-Malte ist morgens gleich gestartet in der Hobby-Fahrergruppe Jahrgang 94 und Jünger. Er ist 2 ter geworden !!
Um 13:45 am Ende der ganzen "Profirennen" wurde dann der Startschuss für die Hobbyfahrer Jahrgang 93 und älter und in unserem Fall sehr viel älter gegeben. Mein Ziel war es, NICHT letzter zu werden. als ich dann am Start so die anderen Starter gesehen habe (eine Muskelwade neben der anderen), merkte ich, dass das Ziel schon ziemlich ambitioniert ist.... Naja Sven, Winfried und ich haben uns gut geschlagen - der olympische Gedanke zählt.
Jan-Malte hat freundlicherweise ein paar Bilder vom Rennen gemacht, ich lade hier einige Impressionen hinein, die restlichen Bilder verlinke ich.

Vor dem Start hatten wir noch gut Lachen:
Bild

Nach der Zieldurchfahrt konnten wir wieder lachen:
Bild

Jan-Malte nach dem Startschuss:
Bild

Impressionen Sven, Winfried und Vadder Frank:
Bild

Bild


Bild


Bild

Alle Bilder: siehe
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/24006

Es hat super Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder !!!!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hey Leute, Ihr habt da ja mit dem Wetter dann doch noch richtig Glück gehabt. Bilder sehen toll aus, quält Euch.... :twisted: :twisted:

Herzlichen Glückwunsch an Jan-Malte. Ein zweiter Platz mit dem wohl schwersten Bike im Feld ist der Hammer. Frank, das verpflichtet Dein Kind nun voll zu sponsorn. :P :P

Schönen Restsonntag noch.

Veit
JAN-MALTE

Beitrag von JAN-MALTE »

Hallo Leute,
Hab mich jetzt angemeldet Super ne" :lol:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Jan-Malte,

voll cooll !Bild

Gruß
Sven
:D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin Jan-Malte,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und GLÜCKWUNSCH zu Deiner Platzierung :bounce2: :bounce:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten